zentrale (LBP)

war letzens in ner anderen zentrale und der typ hatte ne richtige couch als ob er sie sich selber gebaut hat und nen roboter butler von dem konnt man sich z.b. wasser nehmen und dann kam da ein richtiges glas mit wasser in dem man schwimmen kann
und dann die frage wie kriegt man richtiges wasser in dem man schwimmen kann und nur 30 sekunden luft hat
danke für jede (helfende ;))antwort

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:03 von deniz13k

9 Antworten

war der roboter butler in der zentrale wenn schon dann erzählst du unsinn das wasser ist im pirates of the carribien pack das 5.99€ kostet

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:23 von gigi0702

und man kann kein wasser in die zentrale bringen-.-

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:27 von Helperforgames

ja also erzählst du unsinn denzik13k

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:30 von gigi0702

ja tut er er will nur aufmerjsamkeit erregen wenn du es mir beweisen willst dann sag mir die psn von dem und ich schau das nach-.-

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:32 von Helperforgames

hab ne andere frage: wie tut man den überhaupt die zentrale aufstylen? muss ich mir ein pack kaufen?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:26 von Baumfrosch_ED

schon mal versucht sticker o. dekos aufzukleben?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:48 von gigi0702

ja aber nur mit diesen sachen geht das^^

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 20:10 von Helperforgames

leider :-(

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 20:54 von gigi0702

na ja dann würde es übertrieben viel speicher ziehen ich hab noch ne zentrale im weihnachtslook ich find sie gut wie sie is =)^^

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 20:58 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)