Seltsame Pokémon rübertauschen (Pokemon Kristall)

Vor einiger Zeit habe ich euch mit der Frage "Bug Rasaff" belästigt, das plötzlich auf meiner leider gefälschten Version war. Dort habe ich auch geschrieben, das alle Pokémon die in Box 14 gelegt wurden, plötzlich seltsame Namen hatten, wie zum Beispiel "Rota" oder ARot". Einige von ihnen führen zu einigen Problemen, wenn man sie in den Kampf schickt. So erscheint zum Beispiel bei "Rota" eine seltsame Buchstabenreihe und dann hängt sich das Spiel auf. Und jetzt wollte ich fragen,ob ich diese Pokémon auf eine "gesunde und Normale" Edition rübertauschen kann, ohne diese Edition zu gefärden.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:03 von Pokemonkrystal

6 Antworten

ich vermute mal dieses "bug rasaff" und deine seltsamen pokemon in box 14 haben etwas mit dem spielfehler missingno. zu tun.
hast du denn jemals dieses pokemon gefangen? und bist du dir sicher, dass dein vorbesitzer nich vllt mal ein missingno. auf dieser edition gefangen hat?
die fehler die du beschreibst klingen für mich jedenfalls ganz nach missingno..
auf jeden fall rate ich dir davon ab diese "beschädigten" pokemon auf eine andere edition zu tauschen, da die chance relativ hoch ist, dass sie auch deine "gesunde" edition beschädigen werden.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 08:54 von Gazgiz

da stimme ich Gazgiz voll und ganz zu.
aber ich weis ja auch nicht ob du ein missingno gefangen hast.
aber noch was zum thema, kann man eine solche edition nicht reseten oder so?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:15 von Portmann

Nein, kein Missiongno, sondern nur eine gefälschte Edition die ich irgendwo gefunden habe. Um die Fehlerursache genau zu beschreiben: Auf Box 14 war plötzlich nur ein Pokémon, ein Rasaff Level 57 mit Namen:---- . Als ich seinen Status ansehen wollte, stürzte das Spiel ab. Ich habe wieder neu geladen und war im Spiel plötzlich ein Mädchen.Erleichtert stellte ich aber fest, das alle Pokémon die in Box 14 waren, wieder dort waren, das Rasaff war weg.Allerdings hatten eben alle seltsame Namen. Reseten kann man eine Edition, allerdings will ich diese Pokémon nicht verlieren, denn sie sind ziemlich stark, und leider ist auch mein Level 100 Tauboss davon "infiziert". Kann ich aber die gesunden Pokémon dieser Edition rübertauschen? Da ist nämlich auch ein ungecheatetes Mew dabei, und überhaupt alle ungechaeteten Legendäre Pokémon der ersten Generation.(Nur Celebi fehlt)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:59 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
die "gesunden" pokemon solltest du eigentlich ohne probleme tauschen können.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 12:34 von Gazgiz

aaaah das ist mir auch passiert aller dings habe ich zu viel geklont aber das war in der normalen edition und das geklonte pokemon wurde duch seltene pokemon ersetzt

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:51 von pravin

Ja, aber meine wurden nicht ersetzt, sondern haben einfach unsinnige Namen erhalten, zum Beispiel der Name des OT und dann A vordran. Danke für die Antworten.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:45 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)