Turm der Weisung (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hii leute , könnt ihr mir beim Turm der Weisung helfen?
Ich weiss nicht welche Einheiten ich mitnehemn soll... Macht es bei den Serenes einen Unterschied wen ich mitnehem...?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

8 Antworten

welchen schwierigkeitsgrad spielst du? ich würde die besten die du trainiert hast nehmen, ich finde abwechslungsreich besser. also nicht nur charas derselben klasse. auch mit den laguzkönigen caineghis, nailah, tibarn, naesala kann man nichts falsch machen. und bei den serenes würde ich reyson empfehlen, er kann zwar unverwandelt nur eine einheit erfrischen, aber im ersten zug gibst du ihn laguzstein/-juwel, und im zweiten kann er dann sehr weit fliegen und vier einheiten erfrischen. rafiel ist auch gut, der kann vier einheiten unverwandelt erfrischen gleich von anfang an, aber er kann nicht weit gehen. und leanne würde ich nicht nehmen, weil sie erst level 6 oder 7 ist und sie lange braucht um wenigstens einen treffer auszuhalten, außerdem kann sie auch in verwandelter form nur zwei einheiten erfrischen. reyson nehme ich immer. aber der unterschied ist das bei jedem der dreien ein anderes infogespräch kommt im turm, aber du kriegst bei jeden das gleiche item, nur zum sammeln der infogespräche müsstest du dich immer abwechseln.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 13:47 von merthin

Also ich spiele auf leicht... hab jetzt caineghis giffca tibarn reyson geoffrey soren ike micaiah sothe volker darahan skrimir nephenee ena kurth sanaki und dann noch dieser goldritter dessen name ich grad nicht kenne... xD so hoffe ic hab keinen vergessen...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

das team ist ganz in ordnung.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:14 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ja ich probiers einfach mal... der goldritter den ich meinte ist renning...^^

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ike, Micaiah, Sothe, Sanaki, Kurthnaga und Ena sind ja eh fest

von den leuten die nicht sowieso schon im team sind habe wenn ich dein team betrachte nur Soren dabei. solange die charaktere die man mitnimmt und auch recht gut sind ist das finale mehr als machbar. da fand ich ein paar middionen in Akt 3 schwieriger

Auf Extrem hatte ich Rafiel und meine 10 optionalen waren:
Mia Gatrie Shinon Soren Titania Alja und die Mächtigsten vier Laguz

beim nächsten durchspielen probier ich auch mal stella-makalov und leanne-naeasala heiraten zu lassen. allen andere infogespräche, der wahre sohn ashnards und die heirat alja-boyd hab ich schon

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 11:10 von Terrik

terrik, kannst du mir bitte sagen wie es am ende dort steht, das alja und boyd heiraten? weil sonst steht ja immer nur dort das sie jeden einen korb gibt. ich würde mich sehr freuen, wenn du das schreiben würdest.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:09 von merthin

Ich hab den turm der weisung mit den oben stehenden einheiten geschafft nur geoffrey ist in teil 3 und skrimir in teil 4 gestorben...

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:50 von gelöschter User

soweit ich weiß reicht ein A support in Radiant auch hier nicht aus. Wie bei Ike-Soren brauch man auch hierfür den doppelten A Support aus beiden Spielen, damit sich der Epilogtext entsprechend ändert

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 19:25 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)