wieviele deutsche spielen das spiel? (Modern Warfare 2)

ich bin voll fett krass en hardcore vollblutDuter.
meine frage is ob da mehr kanaken oder deutsche zocker zocken, alter lan.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:19 von Mhouse

19 Antworten

Okay... was solln die Frage bitte? Ich treffe häufig auf deutsche Spieler, allerdings deutlich öfter auf nicht deutsche. Die Sprache die gewählt wird ist natürlich Englisch. Ich bin mir über den Ernst der Frage nicht gerade sicher :D
Und falls du wirklich rechts eingestellt bist, und keine Ausländer magst, geh und häng dich auf...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:27 von Devasta

Und falls du wirklich rechts eingestellt bist, und keine Ausländer magst, geh und häng dich auf... xD

gut Devasta !

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:32 von WindowsVista

Mal zu deiner Frage,bei mir sind fast immer Deutsche drin,und auf Türken und andere Ausländer treff ich eher selten.

Und´´fett krass´´ und ´´lan alter´´ sagen normalerweiße keine normalen Deutschen...

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 09:54 von extremezocker94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
er st scheinbar selber kein deutscher weil welche deutsche schreibt bitte sowas: ich bin voll fett krass en hardcore vollblutDuter.

welche sprach solln das sein deutsch ist es nämlich nicht.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:41 von CellBrolly

ich möchte mhouse jetzt nicht beleidigen aber so reden nur leute, die sich besonders besonders fühlen. und solche leute kann ich nicht ausstehen.
also übersetzung:
hardcore = harter kern (also weich XD)
vollblut ist eig. eine pferderasse. was solls.
und duter... keine ahnung, wo der das her hat.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:57 von basenji12

Call of Duty - Duter...da hat er das hergenommen...
Ja mich nervt so was..ich hasse Rassisten...

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:05 von Devasta

tun wir alle Devasta. stimme dir zu 150% zu XD

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 10:03 von CellBrolly

ich auch. was wird jetzt eigentlich aus der frage?

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 13:45 von basenji12

Nix ich hab se ja schon beantwortet^^

Also wie gesagt bei mir ist IMMER min 1 Deutscher drin und sonst lese ich auch nur Englisch oder bisher auch 1x Russisch

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 14:24 von extremezocker94

ich bin 100% deutsche.
und wo hast du russisch gelesen?

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:46 von basenji12

na kennst du das nicht wenn (meistens) russen schreiben ?
das sieht dann ca. so aus

ääööoáAàóèÉ und so in der art

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 17:38 von WindowsVista

Ich bin auch zu 100% Deutscher aber Vista hat das schon beantwortet.Ich hab in nem Server mal gefragt welche Sprache das sei(auf Englsich) und da sagte mir jemand dass das Russisch ist.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 19:40 von extremezocker94

russisch HÖRT sich interressant an und man (als außenstehender)
versteht kein wort. aber geschrieben denke ich immer, da ist doch ne ratte über die tastatur gelaufen
http://comps.fotosearch.com/comp/FSA/FSA013/rat... XD
was ich mag ist spanisch. ich kann das zwar weder verstehen noch sprechen aber es hört sich gut an.

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 14:32 von basenji12

Es ist vollkommen egal von was man abstand(was seine herkunft ist). Computerspiele sind dafür da das man spaß hat und nicht fragt wer was spielt und wer woher abstammt. Das ist ne sinnlose Frage. Allerdings wollte ich wissen wie alt diehenigen sind, die auf die Frage geantwortet haben(reine Neugier, ich bin nämlch 14 und versteh was Spiele bezwecken sollen :D)

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 20:26 von vercettix

jo. ich bin auch sehr neugierig. aber mein alter... da warte ich lieber noch 2 jahre bis ich das sage :-)

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 15:16 von basenji12

Dann bist wahrscheinlich ziemlich jung, außer du hast das nur geschrieben, damit du aufmerksamkeit auf dich ziehst, indem man sich gedanken mach wie alt du bist(nicht bös gemeint, also bitte nicht falsch verstehen). Eigentlich kann man fast jedes Spiel spielen, solange man keine Alpträume bekommt oder nicht mehr versteht, dass das nur ein Spiel ist.

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 17:02 von vercettix

ach, alpträume bekomme ich von spielen (egal wie schlimm) generell nicht.
nur von manchen filmen.
ich guck auch oft kriegsfilme.
aber bei horrorfilmen (die ich aus irgenteinem grund trotzdem gucke) krig ich halb-alpträume.
und ja, ich bin noch etwas zu jung für solche spiele aber es gibt leute im internet die die anonymität für sachen wie alter rauskriegen nutzen weil es deren job ist zu gucken, ob die schreiber alt genug sind. und deswegen gebe ich mein alter nicht so preis.
sorry ;-P
PS: ich hasse es im mittelpunkt zu stehen.

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 18:21 von basenji12

Ich hasse es auch. Versteh ich

Noch viel spaß beim spielen :D

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 11:05 von vercettix

^^ den hab ich sicher XD

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 13:33 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)