2 Fragen (GTA San Andreas)

1:Kann man Golf spielen so wie in vcs?

2: 6 gebäude auf der karte aber nur 5 im spiel ich spreche vom San fierro airport jetzz weis ich auch wass da ist denkkt mal nach... der GH

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:13 von Jojo2008

18 Antworten

nein man kann nicht golf spielen.aber basketball

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:30 von nfszocker03

man konnte in VCS golf spielen? ich hab das game durchgezockt aber ich kann mich an golf spielen nicht erinnern oO

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:40 von Helperforgames

ya wo du doch in der einen missi auf dem golfplatz bist

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:37 von Jojo2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja nur da aber man kann golf nicht als freizeitbeschäftigung machen^^

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:06 von Helperforgames

ja dass stimmt

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:04 von Jojo2008

ja also^^ aber man wird in gay tony golf spielen können als freizeitbeschäftigung^^

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:17 von Helperforgames

Cool danke

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:08 von Jojo2008

kein problem =) und da gibts wieder ein golf caddy^^

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:30 von Helperforgames

in GTA VCS kann man auch außerhalb der Mission Golf spielen, man muss nur zu dem Ort wieder hinfahren, da ist dann ein rosa Kreis und wenn man da rein geht, kann man Golf spielen!

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:30 von Jayhannik

ehrlich? hey krass danke =) das wusst ich echt nicht^^ das hat man davon wenn man nur die story durchzockt und alle betriebe erobert^^

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:33 von Helperforgames

ja, ich zocks halt immer zu 100% durch und dann spiel ich meistens noch ne weile einfach so! :)

PS: Man bekommt glaub ich sogar nach der Mission ne Nachricht dass man da dann spielen kann!

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 21:43 von Jayhannik

achso XD wie krass^^ wieso hab ich das noch nie probiert^^ XD

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 21:59 von Helperforgames

is halt manchmal richtig nervig die einzelnen Nebenmissionen zu machen, aber ich bin dann immer froh wenn ich´s dann durchhab! :)

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 22:03 von Jayhannik

ja dieses glücksgefühl XD

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 22:36 von Helperforgames

hehe, ja wenn ich was anfange, dann bring ich´s auch zu ende! Das is eig. schon immer so gewesen bei mir! XD

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 23:10 von Jayhannik

XD ja kann ich mir vorstellen^^

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 23:16 von Helperforgames

die krankenwagen mission hat mich früher immer angekotzt weil ich die in der stadt und nicht in angel pine gemacht hab.zum aussrasten.hatte da 3 stunden in der stadt für gebraucht

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 15:28 von nfszocker03

ich liebe die feuerwehr mission die ist cool

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 18:40 von Jojo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)