frage zu den ersten Teilen?! (God of War 3)

Die Frage wurde bestimmt schon 100mal gestellt wollte jetzt aber nicht die ganzen Seiten durch schauen. Muss ich für den dritten Teil unbedingt die Vorgänger gespielt haben oder langt es wenn ich mir von denen die Handlung druchlese, das ich die Handlung verstehe? Weil ich habe keine Luste die anderen auf der schlechten PS2 Grafik zuzocken.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:19 von dani1902

12 Antworten

ja muss du und die 2 teile sind der hammer und übrigens die haben keine schlechte grafik sondern das gegenteil

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:36 von silverman

Schliss mich meinen vorredner an da die handlung zu komplex ist und die spiele vor allem beim 2 und 3 teil natlos in einander über gehen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:38 von Beast82

okay und bekomme ich das mittlerweile in Deutschland oder muss ich es vom Ausland holen?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:41 von dani1902

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Beim gamestop oder bei amazon ekommt man sie

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 23:08 von Beast82

du kannst ja auch die collection kaufen. da sind die zwei teile für die ps3 drin (kostet villeicht 60€)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 08:07 von StylesP_topdown

ähm nee ich hab mir die collection gekauft für 20€

ich verstehe dani und beast kein bisschen die games haben übelste sch*** grafik zumindest teil 1 den 2. hab ich noch nicht angefangen

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

was? für die ps2 haben beide games richtig gute grafik

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 13:42 von StylesP_topdown

ähm nee man weiß nicht mal ob der typ ne hand oder nen fuß an seinem arm hat

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 13:45 von gelöschter User

@ResysBack

Ähmm weisst du eigentlich das das PS2 Spiele waren? Und zwar die mit der besten Grafik? Bist nur verwöhnt von der PS3 Grafik. Damals haben sich alle gefragt wie so etwas wie GOW 2 auf der PS2 möglich ist! Das Game hatte sogar HD Cutscenes...
Also wenn du keinen Plan hast dann schreib hier gefälligst nix!

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 14:50 von Kratos12345

@dani1902
Ach so. Natürlich sollte man beide Games schon gezockt haben... Ansonsten checkst du gar nicht die Gründe für Kratos seinen durst auf Rache im 3ten Teil. Vergessen wir auch nicht den PSP ableger Chains of Olympus.

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 14:54 von Kratos12345

also ich finde chains of olympus is nich notwendig weil das hat mit der trilogy so überhaupt garnix zu tun da spielt man 10 jahre vor gow 1

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 17:57 von adri000

Aber dort wird der Grundstein für Kratos seinen Hass auf die Götter erklärt. Also hast recht nicht notwendig aber gute einführung für die anderen Teile!

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 18:18 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)