Wie bekommt man Shinys (Pokemon Kristall)

HI wollte wissen wie man shinys bekommt,und habt ihr schon eins gefangen? Wie groß ist die Schorse eins zu bekommen weil ich hab schon über 200 Stunden lang gespiel

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:18 von Shinyfan

2 Antworten

bei mir ist es immer zufällig sofort aufgetaucht in Kristall hab ich auch nie eins bekommen aber in Blattgrün und Smaragd habe ich ein Goldenes Owei und ein Grünes Myrapla gefangen und in Smaragd hab ich ein Schwarzes Rayquaza gefangen das war ziemlich glück, und die Chance ist sehr gering das kann auch tage Monate und wenn du Glück hast auch nur paar Stunden dauert..

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Hier ein Tipp zum Shiny züvhten: (Man mus allerdings auf das Rote Garados verzichten) Man muss dafür alle Attacken vom Roten Garados verlernen, biss auf eine, die es schon in Rot/Blau gab. Dann tauscht man es auf Rot oder Blau. Dort bringt man ihm die Attacke Mimikry bei. Man brauch auch einen Meisterball. Dann tauscht man es wieder zurück auf Kristall. Dort sucht man nun ein Ditto. Man muss vor ihm Mimikry einsetzen, dann muss man Wandler von ihm übernehmen und es einsetzen. Ditto wird nun das geklaute Mimikry einsetzen, wodurch es Wandler erlernt, wodurch es zu einem Shiny Ditto wird. Nun muss man es mit einem Meisterball fangen, wenn man es in die Pension gibt steigert das die Chance, dass in einem Ei ein Shiny ist. Um wie viel genau, steht hier:
http://www.pokewiki.de/Shiny_Pok%%%%C3%%%%A9mon

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:07 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)