AuraMode (Cabal)

Ich konnte mir ja einen Auramod Auswählen (Element) und das hab ich dann nachher nochmal beim Lehrmeiister geändert. Kann man das Elemt nochmal wechseln?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:30 von _Simez_

7 Antworten

ja später irgendwann kriegst du noch mal die frage ob du es änder willst (100<) war jedenfalls in der EU version so, dass man nach dem letzten update sich beim lehrmeister eine neue aussuchen konnte.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 22:27 von heitmaster

Ist auch so bei der de version der fall. Aber schon vor 100

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 11:58 von MasterDon

weisst du noch in etwa ab welchen lvl? bzw nach welcher quest?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 11:55 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich konnte die mit lvl 70 oder so wechlen.
Wie die quest heist weis ich nicht. Aber die war ab lvl 10 zumindest stand das da. Wurde sagen da das für die "alten" chars ist weil par sehen anders aus

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 12:07 von MasterDon

Also dann werd ich mir nen neuen Char machen weil meiner erst lvl 10 ist :D Ich habe nachher nämlich Donner gewählt und das hat mir gar nicht gefallen^^. Welches Element habt ihr denn? Danke ;D

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 15:09 von _Simez_

wenn du die aura nicht akzepierst, und das fenster einfach schliesst, kannst du das so oft machen bis du die aura hast die du haben willst.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 15:23 von heitmaster

hab jezz nen neuen blader vl 10 und hab wind genommen und finde das soo geil :D danke nochmals^^

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:09 von _Simez_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)