Trophäe(Liberty City (5) ) (GTA 4)

Hallo,ich hab die story durch und will diese trophäe bekommen was muss ich machen?da stehen nur 2 personen,ich hab michelle zuneigung 100%und kate 45% muss ich nur die über 90%?weil,da steht keine anderen namen,ich versuch ganze zeit kate anzurufen aber die geht nicht dran warum?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:58 von franc

17 Antworten

*unter statistiken stehen nur 2 personen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:00 von franc

kuck mal unter allgemein ganz unten ;D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Soweit ich weiß NUR die, die auch in der Story auftauchen, also Dwayne, Brucie usw...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:52 von 215Makaveli215

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und roman und ähm packie und little jacob =)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:04 von Helperforgames

aber roman ist bei mir tot :O

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:36 von franc

aber roman ist bei mir tot :O

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:36 von franc

Dann brauchst du seine Freundschaft nicht.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:41 von Mohinder

ok danke:D,ich hatte eine wahl DEAL oder RACHE ich hab deal genommen was passierte wenn ich rache gewählt hätte?da gibts noch eine trophäe die heist most wanted oder so,was muss ich da GENAU machen?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:52 von franc

wenn du rache(bessere wahl) genommen hättest würde nur kate sterben das ist besser weil man mit kate nach der story so oder so nicht mehr ausgehen kann^^

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:57 von Helperforgames

aber ich hab bei der 44% kann ich da nix mehr ändern?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 22:19 von franc

nein weil sie nach dem tot von roman nichts mehr mit dir zu tun haben will

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 22:37 von Helperforgames

aso danke,dann brauch ich die nicht um die trophäe zu bekommen :D

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 14:32 von franc

nein nur die die nach der story übrigbleiben^^

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 14:49 von Helperforgames

hää irgendwie komisch da steht aber auch was von kate und kate ist im telefonbuch und hab bei der 44% also muss ich die doch?aber das geht ja nicht(wegen DEAL)?

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 19:44 von franc

ne mit der kannste so oder so nach der story nichts mehr machen^^ also mach dir keine sorgen drum

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 22:29 von Helperforgames

was mit repekt oder sympathie

Antwort #16, 01. August 2012 um 10:57 von llGTAll

wo sieht man wie viel prozent man bei denn leuten hat?

Antwort #17, 15. Oktober 2012 um 19:56 von Alex36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)