Zu zweit speichern? (Borderlands)

also ich bin schon was weiter mit dem spiel.
dann wollt ich mit meinem kumpel das spiel zu zweit weiter spieln,der war dann halt erst auf level 1,hat sich aber bin level 6 hochgelevelt,hatte zimlich gute waffen und so.
am nächsten tag als wir das wieder zu zweit spieln wollten waren seine level,seine waffen und überhaupt alles was er sich erspielt hatte weg.
dann hab ich dem nen eigenes profiel auf meiner xbox 360 erstellt und wir ham das nochmal von neu versucht.
aber jetzt kann ich nicht mehr mit meinem speicherstand weiter spieln.
meine frage ist,wie kann man das spiel zu zweit spieln ohne dass der speicherstand beider profiele verloren geht?
danke schonmal im vorraus(:

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:46 von eierkopf

2 Antworten

also ich hab das mit einem freund so gemacht :
ichj habe ihm ein profil erstellt.
Dann haben wir uns über MEIN HAUPTPROFIL angemeldet und das spiel gestartet.
Dann sind wir auf den menüpunkt da gegangen (weiß nicht mehr genau wie der heißt) und dann halt meinen Charakter geladen ( lvl 23) und bei ihm auf neuen charakter. udn dann beim nächsten mal müsst ihr einfach beide eure profile, bzw charaktere laden und dann sollte es gehen ^^
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 22:41 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Hey,danke hat geklappt!
Jetzt hab ich nen neues Co-op lieblings Spiel ;)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 22:16 von eierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)