Sprint, sportsfreund und co. (KH 2)

Ich hab da mal ne frage. wo findet man die Abileties Sprint, Sportsfreund, Luftsprung und Gleiter. Ich find die irgendwie nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:48 von Filaknichtsolaut

5 Antworten

Die lernst du indem du drive Formen levelst.

Helden Form = Pro Schlag 1 EXP , mit ihr lernst du Sportsfreund.
Weisen Form = 1 Herzloser bringt 1 EXP , mit ihr lernst du Sprint.
Meister Form = 1 Exp kleine Drive kugel , 3 Exp große Drive kugel , mit ihr lernst du Luftsprung.
Über form = 1 Niemand bringt 1 EXP , mit ihr lernste Gleiter.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:12 von Sir-Sasori

vielen,vielen dank

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:11 von Filaknichtsolaut

da bekommt man die für die jeweilige form aber allgemein würd mich auch interessieren wo oder ab welchem lvl ich sprint bekomme

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:34 von gamer1226

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
habs gekriegt man muss die jeweilige Form auf Stufe 2 bringen, dann bekommt man die verschiedenen Techniken auf Level 1.
Ist recht anstrengend am besten gehts in Hllow Bastion (Raidiant garden).

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:59 von Filaknichtsolaut

Einfach die formen Level maximieren (7) , dann hat Sora alle diese Abilitys in seiner normal form , mit Level 3.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:10 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)