Extras und Waffen (Modern Warfare 2)

Hi Leute!
Wollt von euch mal was wissen:

1 Mit welchen Waffen, Aufsätzen und Extras spielt ihr?

2 Wie findet ihr Plünderer und Fingerfertigkeit?
Ich finde, wenn die Abschussserie schon früh anfängt (zb Predator) ist Plünderer unnötig, wenn man aber mitten im Gefecht ist, bringt sich Fingerfertigkeit auch nichts?

3 Was findet ihr besser? Plünderer oder Fingerfertigkeit?

4 Was ist eure Lieblingswaffe?

5 Wie findet ihr Störer?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:04 von maima96

5 Antworten

1.mit verschiedenen aber momentan mit:
Primär:M16A4
Sekundär:M9 Taktikmesser bzw G18 Schalldämpfer und Akimbo.
Ausrüstung:Semtex or Splitterg.
Spezialgranate:Handgranate
Ex1:Aufsatz Pro
Ex2:Feuerkraft Pro
Ex3:Kommando oder Ruhige Hand Pro
D:Last Stand

2.Hängt von der Waffe ab,mit der ich grad zocke.

3.Fingerf.

4.Ak47 und Mp5(die von Cod4 ist geiler)

5.Benutz ich nicht oft.Störer Pro verzögert Claymores.

jo das wars

mfg Xx_blackdog_xX

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:18 von X_roaddog

1.
Primär: RPD
Sekundär: SPAS
Ausrüstung: Claymore
Spezialgranate: Blendgranate
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro
Deathstreak: Märtyrer oder wie das heißt
2. finde Fingerfertigkeit besser, habe noch nie Plünderer gebraucht, denn wenn ich mal keine Muni hab, dann heb ich eine Waffe vom Gegner auf.
3. Fingerfertigkeit
4. Barett, Ak47, RPD
5. benutz ich nicht, finde ich unnötig

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 23:58 von DarkMaster08

1. RPD und SPAS mit Griff
hab ich vergessen

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 00:01 von DarkMaster08

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.Intervention (manchmal mit thermal kommt auf map an )
2.G18 Akimbo (geil zum doppelabschuss machn)
Claymore/Semtex
Blendgranate
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 02:39 von Inferno_SuperGT

ich habe 2 lieblingsklassen 1.primär:ACR mit Granatwerfer und magazinerweiterung sekundär:Modell 1887 mit akimbo und vollmantelgeschoss
2.primär:Vector mit vollmantelgeschoss und holograhisches visier sekundär:.44 Magnum mit Taktikmesser und vollmantelgeschoss

Grüsse kevindemirci ^^

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 15:30 von killerkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)