Neu sims bekommen (Sims 3)

Hi, hab mir zum geburtstag sims gewünscht habs auch bekommen ( am monatg krieg ichs ^^) ..
aber jetzt bin ich mir ein bisschen mistrauisch weil ich find die sims sehen ausehen wie richtige puppen und nicht mehr so real wie in sims 2 ..
was hat sich den jetzt so richtig verändert? außer das man seine möbel schräg stellen kann was mich ziemlich begeistert :D
und aus dem haus gehen kann!?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:58 von der_haaner_5500

4 Antworten

ich will ja nix sagen, aber die sims sehn jetzt realer aus, als in sims2. nicht mehr so comic-style, weißte was ich mein?!
und ja, viel, offen begehbare stadt und so. wirste ja dann sehn.
es ist in jedem fall besser als sims2

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:10 von Klein-A

viel besser :) wenn dus länger spiels, weist du gar nicht mehr was alles so toll an sims 2 war xD
viel spaß beim spielen :)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:23 von _lool_

hehehe danke.
und aber ich habs immer noch nicht bekommen .
blödes lieferservice ^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:31 von der_haaner_5500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
darum geht man zu media markt und ist doch nicht blöd^^

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)