habe alles geschafft (New Super Mario Bros.)

wann bekomme ich den dritten stern ? dankeschön

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:16 von supermario1963

10 Antworten

Bonjour,
es gibt insgesamt 3 Dateisterne. Hier die Prämissen für die einzelnen Sterne:

1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Also: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spiele die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Also: Alle Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Sternen-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 00:15 von uweudoriedel

Hast du mir nicht mal erzählt uwe, dass es noch den 4. Stern gibt, wenn man 9999999999999 (keine Ahnung wieviele Ziffern) Punkte hat, oder verwechsele ich da jetzt was?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:55 von Luigi95

Salut,
@Luigi95: Ein ganz großes NEIN. Du verwechselst etwas. Diese Frage bzgl. eines 4.Sterns wurde schon oft gestellt. Nochmal: Es gibt KEINEN 4.Dateistern. So etwas habe ich nie geschrieben. Die maximale Punktezahl ist 99.999.999 Punkte. Ich habe eine Datei mit dieser Punktezahl und kann Dir daher sagen das bei erreichen dieser Punktezahl nichts passiert. Lediglich die Punkte frieren ein und Du kannst keine weiteren Punkte mehr bekommen.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:54 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok danke das wollte ich wissen. :)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:23 von Luigi95

Salut,
auf zur 1. grünen Röhre in Welt 5.

Betritt zunächst die Welt 5-2. Kurz vor dem Ende des Levels kommst Du an eine Stelle bei welcher Du oben eine grüne Röhre vorfindest. Aus dieser kommt immer eine Pyranha Pflanze hervor. Warte kurz bis diese verschwunden ist und betritt dann die grüne Röhre. So gelangst Du zum Alternativausgang also zur grünen Röhre. Zur besseren Orientierung: Unter der Röhre ist ein großer Eisblock auf welchem zwei rote Käfer wandern. Rechts weiter im unteren Bildschirm siehst Du eine grüne und eine gelbe Röhre. Dies wie gesagt zur besseren Orientierung.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 23:09 von uweudoriedel

Salut,
auf zur 2. grünen Röhre in Welt 5. Betritt zunächst die Welt 5-B. Wichtig: Du benötigst Panzer-Mario um zum Alternativausgang zu bekommen. Betritt die Welt also als Panzer-Mario oder sorge dafür das sich ein Panzer-Mario in Deinem Inventar befindet (im unteren Bildschirm wo Du durch antippen einen Mario auswählen kannst).

Stelle Dich zur besseren Orientierung am besten zunächst direkt vor die Endfahne im Level. Springe dann auf den Eisblock links oben von Dir. Nach einigen Schritten siehst Du eine Eiswand vor Dir. Oberhalb findest Du eine Art kleine Schneise. Nimm auf der Ebene auf welcher Du Dich gerade befindest etwas Anlauf und springe auf die Wand zu. Mittels Wandsprüngen welche Du in der Schneise ausführst gelangst Du in einen Bereich in dem Du 2 braune Blöcke vorfindest. Nun kommt Panzer-Mario ins Spiel. Stelle Dich in diesem Bereich ganz rechts hin und renne nach links. Panzer-Mario wird nun für Dich die 2 braunen Blöcke zerstören. Betritt dann einfach die grüne Röhre welche Dich zum Alternativausgang führt.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 23:11 von uweudoriedel

Salut,
hier und oben die Antworten die Du mir via PN gestellt hast.
Ad Toadhäuser:
Es gibt 4 verschiedene.
1. lila: Dort kannst Du Hintergründe kaufen.
2. rote: Dort bekommst Du Items.
3. grüne: Dort bekommst Du Leben.
5. orangenes: Dort bekommst Du einen Riesenpilz.
Erspare mir mal weitere Differenzierungen hinsichtlich der Endfahne zu bestimmten Zeiten anspringen.
Schalte also die beiden Toadhäuser in Welt 5 frei (oben beschrieben). Dann sollte der 3.Stern hinter Deiner Datei erscheinen. Melde Dich bitte wenn es immer noch nicht funzt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 23:15 von uweudoriedel

bei mir ist aber auch schon alles freigeschalten und hab auch alle sternmünzen ausgegeben. aber der 3. stern erschein immer noch nicht... aber es ist wirklich alles freigeschalten.. was kann ich machen ?

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 14:19 von sarah_2102

Salut Sarah,
Dir fehlt mit Sicherheit ein Geheimgang den Du noch nicht gefunden hast. Überprüfe auch ob Du alle Kanonen BENUTZT hast. Freischalten alleine genügt nicht.
Melde Dich wenn es immer noch nicht klappt mit dem 3.Stern.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 19:51 von uweudoriedel

Salut supermario1963,
ich habe gerade ein PN von Dir bekommen. Allerdings habe ich auf Deine letzte geantwortet. Vielleicht ist ja meine bei Dir nicht eingetrudelt. Darum schreibe ich Dir jetzt über Spieletipps.
Deine Mitteilung war etwas vage: "Alle Linien verbunden".
Nicht alle Level sind "zusammenhängend" (hier kommt der Mathemaitker in mir durch (bin von Beruf Mathematiker und Physiker)).
Gucke noch mal nach den Alternativen Ausgängen und ob Du alle Kanonen benutzt hast.
Melde Dich wenn der 3.Stern immer noch nicht da ist wo er hingehört: Hinter Deiner Datei.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 03. März 2010 um 22:21 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)