was kann man noch tun ? (Fallout 3)

mir ist langweilig kann mir einer sagen was es mit dem super duper mart auch aufsich hat und bitte sagt mal wo das ufo ist

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:32 von RuddiLove

3 Antworten

schau mal dieses viedo an &feature=fvsr

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:46 von daniel65

sehr gut ich hab mir naemlich den blaster gecheatet und wusste aber nicht wie man die muni dafuer bekommt...danke

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 09:34 von Flenders92

es gibt mehrere fund ort von der muni für den alien blaster.

aber wenn man es auf dem pc spielt ist es e kein problem an solche zukommen.

ich will es dann auch auf dem pc spielen, aber zuerst muss ich mir noch einen Gamer Pc kaufen gehen. die kosten nicht gerade wenig. so um die 3000 - 4000.- Fr. nicht euro.

na ja muss wohl in den sauren apfel beisen.

aber nachher wäre ich u froh über hilfe und so. habe auch schon eine frage gestel, aber die war nicht das gelbe vom ei.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 10:26 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)