Seeschlange, Nessi oder wie das Vieh auch immer heißt. (Endless Ocean 2)

So ich bin seit etwa 5 Tagen mit der Hauptstory durch und bin grade dabei das Artenbuch zu vervolständigen und bin grade bei dem Problem das ich diese Seeschlange nicht finde obwohl ich schon die gesamte Cicero-Straße erkundet hab. Kann mit bitte einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

2 Antworten

Also zuerst musst du die komplette Cicero Karte vervollständigt haben. Danach sprichst du mit Oceane. Die erzählt dann was von einem großen dunklen Schatten. Danach gehst du tauchen oder machst was anderes. Nun sprichst du Oceane wieder an und sie erzählt wieder was über den Schatten. Danach wieder tauchen gehen oder was anderes machen. Nun sprichst du ein letztes Mal mit Oceane und nun will sie unbedingt nach dem SChatten tauchen gehen. Jetzt kannst du dich auf den Weg machen und nach dem SChatten tauchen. Ich glaube der war ganz unten im achter Bereich so bei F. Schwimm bis zum äußersten Rand dann müsste es eigentlich auftauchen.

Hoffe die Erklärung ist halbwegs verständlich.Es klappt erst wenn du mit Oceane 3 Mal geredet hast. Vorher nicht.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 00:28 von Tinky-Winky

also oceane hat bisher einmal von einem großen schatten gesprochen wenn ich sie angeklickt hab aber egal was ich mache und sie danach frag sagt sie nichts mehr von nem schatten...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)