neues game (Tales of Symphonia)

hi leute
ich wollte mir ein neues game für wii holln un da bin ich über tos2 getolpert hab dazu 3 fragen
is ein multiplayermode vorhanden also wie in tos1
kann ich das game mit gc controller zocken also für multiplayer
is das ein game das man net gerade in 3 tagen duchspielt (bitte mal eure spielzeit schreiben)
wenn ihr mir einer der 3 fragen beantworten könnt schreibt bitte ne e-mail an pztrw@web.de danke

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 22:02 von cypresshill

10 Antworten

Also ich spiele jetzt ungefähr 20 Stunden und sitze da drei Tage dran. Aber ich bin noch lang nicht am Ende, also mehr als drei Tage. :-]

Multiplayer-Modus ist auch wieder vorhanden. Also kannst du mit drei Freunden zusammen die Monster verprügeln.

Ob der Kontorller funktioniert, bezweifel ich. Hab es zwar nicht versucht, aber ich sag einfach mal, er geht nicht. Musst schon mit der Fernbedinung und dem Nunchuk spielen. (Is aber nicht viel anders, als hättest du nen Game Cube Controller.)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 10:56 von reni-chan

danke
ich wollt nur wissen obs geht weil ich nur 2 Fernbedinungen und nunchuks hab. kannste mal bitte in der anleitung oder so gucken ? un sonst machst fun? noch ne frage: wie viel habt ihr bezahlt also fürs game in neuzustand? schreibt nen commentar oder ne e-mail siehe oben

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:47 von cypresshill

Die Anleitung habe ich leider gerade nicht zur Hand. Kann dir da erst morgen Bescheid geben, ob dazu was drin steht.
Fun macht es allemale, wobei ich ziemliche Probleme mit dem Hauptcharakter habe. Er is ja feindseelig gegenüber Lloyd und das mag ich gar nicht. *Lloyd ist mein Held* Aber sonst ist es toll, alle wieder zu Treffen. Und die Aufzucht der Monster macht auch Spaß. :-] *also alles supie*
Ich hab mein Spiel bei eBay für 36 € gekauft. *top Zustand, obwohl gebraucht*

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:22 von reni-chan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja gut danke nochmal
lloyd is schon cool in tos 1 spiel ich am liebsten mit lloyd und presea aba am coolsten is genis naja bald kommt auch lloyd in dein teamhab ich auf youtube gesehn aba am coolsten find ich genis ka wieso vieleicht weiß das wer

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:58 von cypresshill

Also in der Anleitung steht nichts zum Game Cube Controller. Müsstest du vielleicht einfach mal testen. Aber ich mach dir da keine großen Hoffnungen, dass das funktioniert. :-/

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 06:56 von reni-chan

danke nochmals
kannst du das vieleicht mal für mich testen wenns dir nix aus macht ?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 14:17 von cypresshill

Also ich hab den Kontroller im Startbildschirm versucht, aber er zeigte keine Reaktion. Und im Spiel selber auch nicht. :-/ Also is ne schlechte Nachricht für dich, tut mir leid.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:35 von reni-chan

naja is ok danke für alles

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:24 von cypresshill

man kann auch mit 4 spielern spielen! wenn man denn auch so weit ist das alle leute im team sind

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:57 von Chopperman

und lyod ist nur am amfang böse danach hat man den auch im team und kann mit dem spielen

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:59 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)