schnelle antwort gebraucht ? (Nintendogs Labrador)

kann man hunde parren

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 22:00 von Ice500

7 Antworten

sei froh, dass das die anderen noch nicht gelesen haben!
die flippen voll aus, wenn sie sowas nochmal lesen!
diese frage wird in spieletipps nämlich ständig gestellt! =)
nein, das können sie leider nicht :(

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Ja klar kann man Hunde paaren .
Nur in Nintendogs geht das leider nicht .

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

tja, okamiamaterasu. ich flippe wirklich gleich aus.
ice500 kann froh sein, dass in seiner/ihrer frage nicht das 'w-wort' vor kam. fragen, die auf diese weise gestellt werden kann ich noch ne weile beantworten bis ich auch bei denen durchdrehe ^-^
Ice500 -> wie die anderen schon gesagt haben: man kann hunde paaren aber nicht in nintendogs. dh sie können nicht das 'w-wort' kriegen.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:25 von basenji12

da habt ihr recht! XD

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

^-^ danke.
hört man selten. die meißten überspringen die letzten beiträge oder lesen nicht alle sondern schreiben einfach weiter.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:04 von basenji12

nee, ich mach das nicht, ich moechte schon die gespraeche abschliessen!

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:58 von gelöschter User

jo. mache ich auch immer. egal wie lang die beiträge sind.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 20:22 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)