Kämpfergilden quest in cheydinahl (Oblivion)

he leute bei so ner quest für die kämpfergilde in cheydinahl oder so,
hat mir der ork gesagt dass ich ins nahegelegene harlunswacht gehen soll und mit so ner frau reden soll . die hat mir dann gesagt dass in der
nahe gelegenen sumpfigen höhle mehrere ihrer männer verschwunden sein soll. dann bin ich da hingegangen die irrlichter auserhalb der höhle
gekillt und in die höhle reingegangen. und jetzt mein problem:
ich war schon vor der quest in da höhle und hab dort alle viecher gekillt. und jetzt wenn ich den grünen pfeil bis ans ende folge kommt keine questaktualisierung. Muss ich da was aufheben oder is des nur nen fehler?wenns nen fehler is was soll ich dann machen? danke scho mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:20 von 7Joe7

4 Antworten

Es ist letzteres: Beim grünen Pfeil liegt egtl. eine Leiche.
Dass einzige, was dir nun noch zu machen bleibt, ist weinen...

Ich las, dass das passiert, wenn man eben schon vor dem Quest in die Höhle geht...

Da ich mir aber fast sicher bin, dass ich damals nicht IN der Höhle war, würd ich dir raten, beim evtl. nächsten Mal die ganze Gegend bis zum Quest komplett zu meiden.

Antwort #1, 09. April 2008 um 14:39 von SoD-Shadow

und was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 09. April 2008 um 20:00 von 7Joe7

nimm das tagebuch von der leiche und lies es dir durch. das is interessant und du kriegst ne questaktualiesierung

Antwort #3, 11. April 2008 um 18:19 von joninator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Äh, Lesen?

Er traff den Bug, der so manchen Konsolero schon in die Knie gezwungen hat:
Die Leiche ist gar nicht da, geschweige denn ein Tagebuch oder gar eine Questaktulisierung...

Antwort #4, 13. April 2008 um 08:11 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Fortnite: Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Auf Reddit tauchte kürzlich eine interessante Liste auf, die angeblich zeigt, welche bekannten Spiele in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link