wie viel jäger ränge (Monster Hunter 3)

wie viel wird es geben und JETZT hört bitte auf die frage zu LÖSCHEN, das ist doch eine normale frage

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 22:56 von gelöschter User

18 Antworten

Sry,falls nicht stimmt,aber ich glaube es sind 999

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 22:58 von Lucky13

also ich glaub 99 aber wenn ich die atwort reinschreib dann löschen dies^^.. also thx ich wollt nur bestätigt haben, dass es mehr als 9 sind wie mhfu.. und das hast du ja dann bestätigt xD danke

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 23:01 von gelöschter User

wie kann mann bitte 99 jr machen?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:58 von Neptun90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich weniger Quests pro Jr. und mehr epische Jagdquests.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 23:19 von Lucky13

das glaub ich irgendwie nicht aber wenn´s stimmt werd ich mich nicht beschweren;)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 23:49 von Neptun90

so wie ich gehört habe gibt es Jägerränge und Queststufen. Man Gildenpunkte sammeln un Jägerränge zu steigen. Bei den Queststufen weiss ich nicht ob man wichtige Quests machen muss oder genug Jägerränge steigen um eine aufzusteigen.

Nicht ganz sicher.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 00:07 von Akito7

also ich würd sagen REINE VERMUTUNG das es so wie in den anderen teilen ablaufen wird
kann mir nicht vorstellen das die die jr komplett umstellen

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 00:00 von Neptun90

also das ganze wird wieder wie in den ersten teilen auf PS2 ablaufen.
Man macht Quests sammelt Gildenpunkte und wenn man genügent Gildenpunkte hat kommt man zu einer Urgent Quest, und wenn die geschafft ist ist man eine KLASSE hoch. ca. alle 50 Jägerränge steigt man eine KLASSE auf

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 13:30 von xias_493

mh3 chiller könnt das jetzt gut beantworten der hats weiter hinten in ner frage schon beantwortet weil ers auch schon online gezockt hat

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 14:48 von battelsword995

999 hr niedrigrangige quest geben wenige hr points hochrangige mehr
hr 1-8 1*
hr 9-17 2*
18-30 3*
31-39 4*
40-50 5*
50+ 6*

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 17:32 von mh3-chiller

eigentlich voll lol^^ ab 50 is man höchster rang(wird glaub ich schnell gehen was schade ist)und der rest ist das lediglich eine veränderung in der zahl damit sich der spieler toller fühlt und "glaubt" noch vorrannzukommen^^
eigentlich ne geniale lösung

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 18:51 von xias_493

also gibt es theoretisch nur 6 HR`s?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 21:16 von Uchihaex

ich hab ghört, dass es "nur" 30JR geben wird !
weil 999 sind, meiner meinung nach, zu viele !

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 15:19 von armin_

das sin zu vile es sin nur 99 un durch Gildenpunkte sammeln steigt man auf un die Queststufen schaltet man wie in unite frei

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

was meint ihr alle mit "mit Gildenpunkten steigt ihr auf" ?
ich versteh das nicht !

könnte es mir jemand erklären ?
bittee ..

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 21:06 von armin_

also es gib 999 jr mein jr ist 138 und man ist elite jäger mit jr 50 es gibt aber immer bessere quest und bessere monster um so höher der jr um so bessere event quests und andere quess

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 13:39 von killerimblutrauch82

Ich habe mit einem Online gespielt und der war JR 220 (Kein Scherz)

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 10:54 von BlackWii

BlackWii lügt nicht das kann ich bestätigen weil ich auch einen über 200 gesehen habe ;)
der war aber 223

Antwort #18, 07. August 2010 um 05:02 von vanoz57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)