? Wie kickt man Hacker >.,< ? (War Rock)

Alsooo,
Ich glaube ihr kennt das auch wenn ihr gerade einen neuen macht, und seine KD richtig gut machen wollt. Dies war bei mir schon oft der Fall aber die Hacker stellen sich jedesmal in den weg und ich hab es satt ständig von ihnen getötet zu werden. Bitte erkläre mir so ausführlich wie möglich und pls schreib nicht so was wie: kuk doch einfach in Forum. Ich würde mich Freuen wenn ich es "menschlich" erklärt bekomem.

Ich danke schonmal im voraus ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 22:58 von megamano

3 Antworten

Vorweg: Du kannst nur Hacker kicken, die in deinem eigenen Team sind. Zu deiner KD trägt das also herzlich wenig bei.

Hacker kickst du, indem du während des Spiels Tabulator drückst und mit der rechten Maustaste auf den Namen des Hackers klickst. Wenn du der Ersteller des Raums bist, kannst du in der Lobby jeden Spieler kicken, dafür wählst du seinen/ihren Namen und klickst oben in der Leiste auf "rauswerfen".
Bitte kicke jeden, von dem du sicher weist, dass er hackt! Nur so kann man effektiv gegen Hacker kämpfen, das zerstört den Spaß am hacken denk ich mal. Außerdem hilfst du dem anderen Team sehr!

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:56 von shadowsn

Danke für deine Antwort ist zwar nett gemeint ^^
ABBBER ich meinte es anders entschuldigung ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte den hacker BANNEN ! :D

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:13 von megamano

Achso :D

Dafür musst du auf www.warrock.com gehen, dich einloggen und oben rechts auf "support" gehen. Dann musst du das Spiel auswählen, für das du Hilfe haben willst (in dem Fall WarRock). Du kommst auf eine Seite, wo du als erstes die FAQs hast, als zweites die Möglichkeit eine Frage zu stellen. Hier gibst du den Namen des Hackers als Betreff an und schreibst dann, welche Hacks er benutzt hat*... Wenn du hast, lad einen Screenshot hoch =) Dann wählst du unten Report Abuse aus, im sich öffnenden Reiter Report a Hacker. Dann auf Send gehen und fertig. Deine Antworten wenn du jemanden gemeldet hast sind aber immer vom Computer generiert, also nicht wundern :) Wird aber alles aufgenommen ;)

*Das mach ich zumindestens immer so. Ich weiß nicht, ob man's muss.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:24 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)