Fehlende Fische/Bestimmungsbuch (Endless Ocean 2)

Hi,
hab mal ne Frage. Hab schon ziemlich viele Fische gefunden aber leider fehlen mir noch einige wenige. Meistens die ganz kleinen. Kann ich irgendwo sehen welche Fische mir noch fehlen und in welchem Gebiet ich suchen muss? Bei bereits gefundenen Fischen kann ich mir ja die Karte zeigen lassen und sehe somit in welchem Bereich sie sind. Wäre schon eine große Zeitersparniss wenn das ging.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 00:34 von Tinky-Winky

4 Antworten

Wenn du auf die schwarzen Bilder von den fehlenden Fischen klickst siehst du leider nur das gebiet wo sie vorkommen, nicht wie sie heißen :-(. Finde das auch etwas schade und dann sucht man sich ´nen Wolf...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 08:20 von Daddelmama

Das geht aber auch nur, wenn du bereits die Hauptstory durch hast.
Vorher nicht.
Ist genauso bei den Titeln. Da erfährst du dann auch, was du dafür machen musst ^^

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 08:57 von -BlackYoshi-

Ach so...ja, mir war auch irgendwie so als wenn das nicht von Anfang an ging, war mir aber nicht sicher ;-)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 11:28 von Daddelmama

Super danke für den Tip. Hab die Hauptstory jetzt durch und siehe da es klappt. Jetzt kann ich sie anklicken und endlich auf Schneckensuche gehen:-)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 12:31 von Tinky-Winky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)