Erfolge ohne Cerberus (Mass Effect 2)

Hallo,

welche Erfolge kann ich nicht bekommen bei ME2 wenn ich das Cerberus Netzwerk nicht habe.

Ich habe das Spiel ausgeliehen und möchte keine umgerechnet 15 Euro ausgeben. Mich würde nur interessieren worauf ich verzichten muss. Ich weiß das es den Söldner Erfolg dann nicht gibt aber wie sieht es mit dem Selbstmordkommando ( das alle überleben) aus? bzw gibt es noch weitere?

Gruß

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 05:40 von stalker1984

6 Antworten

also ich vermute das du wenn du dich gut vorbereitest auch keine verluste erleiden würdest, auch wenn du dir zaeed nicht runterladen würdest.
alle erfolge kannst du auch ohne netzwerk erreichen.

nur wenn du ein echter fan von me2 bist, würd ich diese 15 euro investieren da man immer wieder neue spielmods zum runterladen bekommt.
bis jetzt kann man sich 1. den söldner zaeed, 2. die absturzstelle der alten normandy und 3. eine cerberus rüstung und eine cerberus shot-gun runterladen.
und es kommen mit sicherheit noch mehr mods also ich würds mir an deiner stelle holen lohnt sich.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 07:37 von Elrond18

Aber es gibt doch einen Söldner Erfolg. Wenn ich das Netzwerk nicht habe kann ich diesen doch nicht Anwerben

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:57 von stalker1984

dass stimmt natürlich hast recht...

hm ist deine entscheiung...also es lohnt sich auf jedenfall

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:27 von Elrond18

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hmmmmmmmmmmm... Ich habe mich über die Collector Edition hier im Internet schlau gemacht... So doll ist sie nicht. das Ceberus Netzwerk ist was für Fans, muß nicht unbedingt sein. Aber schön, sicher. Ich habe mir von ME1 den Zusatzinhalt über die Baterianerbasis runtergeladen. Ziemlich schwer, durfte oft neu laden. Immer gut in Deckung bleiben. Hier auch. Denn frontal angreifen, bringt meist nichts.=)
Das Selbstmorfkommando überstehst Du auch ohne Ceberus Netzwerk.Das sind nur Zusatzinhalte.
Ich würde jeden empfehlen, den Spielstand aus ME1 zu importieren. Ich habe die Rachni damals leben gelassen. Und auf Illium spricht mich eine Asari an... welche mir eine Botschaft der Rachni in deren Sprache überbringt.
Dann habe ich Helene Blake wieder getroffen. Sie ist nun Sozialarbeiterin auf Omega . Ich habe gegrinst. Mal sehen, wen ich noch so treffe. Wenn Wex gestorben sein soll, nehmen es die Leute auf den UnoxPlaneten übel.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:17 von gelöschter User

Der Zusatzinhalt ist nicht so doll... habe mir mehr erhofft.

Antwort #5, 02. März 2010 um 21:53 von gelöschter User

dafür das er kostenlos ist sollte man nicht meckern ;) die Frage bezog sich nur auf die Erfolge ohne Cerberus. Man kann nur 1000 von 1015 erreichen. Ich habe mir ja das Spiel ausgeliehen und bin der Meinung die ca 15 Euro was ich ohne Code zusätzlich löhnen müsste sind es "noch" nicht wert.

Aber danke an die recht freundlichen Antworten :)

Antwort #6, 03. März 2010 um 09:07 von stalker1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)