Was sind eue 10 Lieblingswagen? (Burnout Paradise)

Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:28 von Kampfmope

7 Antworten

Also, ich hab eigentlich nur drei Favoriten:

Platz 3: Der Hunter Dirt Racer: Der ist schnell und stabil, driftet aber immer weg...
Platz 2: Der Hunter Inferno-Van: schnell, robust und lenkt sich gut
Platz 1: Der Opus XS: schnell, stabil, geiles Handling und geiles Aussehen^^ mit dem kommst du IMMER ans Ziel...^^

Antwort #1, 11. April 2008 um 19:08 von Crashkid93

Also meine Favoriten sind:
1.Krieger PCPD Special weil er eine extrem gute Straßenlage hat und Rattenschnell ist, und weil auch die Sirene an ist.
2.Montgomery Carbon Hawker weil er schweinegeil (durch die Carbon- Lackierung) aussieht und 10 Punkte in Boost und Tempo hat.
3.Carson Carbon Gt Concept weil Extrem gute Werte hat und geil aussieht.
4.Hunter Citizen weil er mich an einen Dodge Magnum erinnert.
5.Hunter Takedown Dirt Racer weil man damit alles niederrammeln kann und man mit dem Wagen ssooooo viel Spaß hat (außerdem ist er der beste Wagen für Road Rage).
6.Watson Revenge Racer weil er superschnell ist und einfach geil aussieht.
7.Jansen Carbon X12weiß aber irgendwie nich warum, vielleicht weil ich ihn noch nicht habe.
So das wars.
Ach Crashkid93 ist der Inferno-Van nich von Carson?

Antwort #2, 12. April 2008 um 07:39 von Kampfmope

ja, sorry^^ hab mich vertan, der Opus auch...^^

Antwort #3, 12. April 2008 um 13:39 von Crashkid93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
is auch egal

Antwort #4, 12. April 2008 um 15:35 von Kampfmope

der hawker solo ist auch nicht von schlechten eltern

Antwort #5, 23. April 2008 um 22:20 von burgberg123

Stimmt aber am besten ist der Montgomery Carbon Hawker.

Antwort #6, 24. April 2008 um 19:43 von Kampfmope

Da hast du recht

Antwort #7, 24. April 2008 um 20:03 von burgberg123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)