Wie besiege ich Tyrann Zodiarche? (FF 12)

OMG, ich versuche schon seit Tagen Zodiarche zu besiegen und scheitere jedesmal, weil er kurz vorm Ende Neka einsetzt und alle sterben, wobei sie schwarze Masken von mir bekommen haben. Ich bin am versweifeln, das ist die letzte Esper die mir noch fehlt *schluchz*
Kann mir jemand brauchbare Tipps geben wie ich sie erledigen kann? Die stärkste Waffe die ich besitze ist die Doxa-Lanze. Sonnenschwert oder Murasame besitze ich leider nicht, nur die starke Gold-Axt und die haben auch alle angelegt.
Meine aktuelle Stufe bei meinen Charakteren ist 72, ih will sie aber noch weiter Leveln, vielleicht wird es ja dann leichter Zodiarche zu besiegen ^^'
Ich brauche Hiiiiiilfeeeeeee!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 08:41 von Faith2307

4 Antworten

level doch erst bis lvl.80 dann müsste es einfacher gehen
und noch etwas er ist gegen heilig empfindlich hol dir einfach exkalibur im mega-kristh

es gibt noch eine moglich keit mach auf dich selber reflech und dann auf dich selber kollaps dann ist er schnell kaputt

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 13:57 von Kevinrapp

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...
Hier steht alles. Viel Spaß weiter beim Spiel und beim lesen^^

____________________________
WIR BRAUCHEN MEMBER!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:10 von Langzocker96

Also ich würds mal sagen das du definitiv die grp erstmal lvln solltest mit 72 isses echt zu hart^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 12:37 von Jinn

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe ihn heute mit LV.78 besiegt .
Ich hatt Excalibur(Vom Mega-Cryst habe ich mir selber eine Karte gemalt), Masamune und Perseusboogen bei einer Truppe.
Bei der anderen dreiertruppe hatte ich Ragnaröck, Ultimaschwert und Richtstock(weil wegen gute Magie)
Ich finde Äxte bringen es nicht.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:07 von Rihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)