Mine Ebene 30 (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe in der Mine die Powerbeere erhalten. Kann man auf Ebene 30 auch angeln? Wie/Ob kommt man dort tiefer?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 09:14 von FarmKirTim

9 Antworten

Ja , in dem See kannst du den Flusskönig fangen , ist aber ziemlich schwer und dauert sehr lange wenn man Pech hat .
Die Mine hat nur 30 Ebenen , also dort wo der See ist ist Sense .

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 09:37 von Andi2932

Aber hier stand irgendwo das man bis auf ebene 50 kommt deshalb bin ich verwirrt.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 09:27 von FarmKirTim

Das ist die andere Mine , die beim Gelatoberg . Die hat 50 Ebenen und die Ganaschmine hat 30 .

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 09:51 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@ Andi2932: Wie angelt man am besten den Flusskönig? Wo muss man stehen? Welche Uhrzeit oder Tag? oder wie lange muss ich die Angel auswerfen?
Habe eine Goldangel auf max. Stufe - aber leider hat es noch nicht geklappt.

Danke im Voraus

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 12:54 von LadyDion

In der Mine hatte ich eigentlich auch noch kein Glück , erstens dauert es eine Ewigkeit bis man dort unten ankommt und zweitens ist der Fisch dort ganz selten und man braucht ne Menge Hallowach .
In der Höhle bei den Karamellfällen kannst du den Flusskönig ja auch fangen und da hatte ich mehr Glück und konnte schon einige fangen .
Am besten fängst du den Flusskönig da wo so ein Fischschatten rumschwimmt . Das kann mal ganz vorne sein oder ganz hinten . Ich lasse die Angel immer so lange im Wasser bis entweder etwas anbeißt oder bis die Figur sie selbst wieder aus dem Wasser holt .

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 13:08 von Andi2932

Danke, dann werd ichs hinterm Wasserfall probieren.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:16 von LadyDion

Genau , dort wirst du bestimmt fündig und da gibts ja auch noch andere seltene Fische .

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 13:18 von Andi2932

meine freundin hatte in der gwanaschminzmiene asuf ebne30 geangelt,un glei beim ersten ma hatte der flusskönig angebissen!

ma,hatte die en glück.

zzzzzziiitizizzizizizizi...

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 17:39 von Zarafe

Haha,ich hab auch geschafft sofort den Flusskönig zu fangen. o: Ich fands nicht so schwer ,aber das liegt ja nur,weil ich das zum 1.Mal geschafft habe und dannach noch nciht nochmal probiert habe. ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 00:08 von EhefrauRetro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)