ich wollte mal gerne frage ob unser eu version komplett verändert würde in die musik hinsicht oder wurde nur das openg geändert? (FF 13)

warum ich das frage weil bei game trailers würde das official us trailer gezeigt und in die hintergründmusik ist auf japanisch. und heir ist der trailer http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-final-...

wenn einer mehr weiss bitte antworten XD
danke im voraus XD

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 12:21 von IX_Alucard_XI

4 Antworten

Also das einzigste was sie geändert haben is der Titelsong hab jetz leider den Namen des Japanischen Songs nich im Kopf aber in der EU und US Version is der Titelsong "My Hands" von Leona Lewis.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:23 von Ultimate_Crisis

aso okay schade dh das schöne japanische song werden wir eu user nicht hören hmmmmm ... naja ich freue mich auf das spiel trotzdem ich hoffe das wird mal ein geile spiel so wie 7 und 10

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:44 von IX_Alucard_XI

die japanische sengerin heist
sayuri sugawara

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:49 von saarlouis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich find es auch schade das wir nich den Original Song zu hören kriegen aber was will man machen.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:05 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)