Multiplayer (GTA 4)

Könnt ihr mir sagen ob man zu dritt Gta 4 zocken kann ? Ich und meine Zwei Freunde wollen zu dritt Gta zocken.Geht das ?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:39 von kombikiller_929

12 Antworten

Hi,

GTA4 ist ja noch nicht einmal in den Läden, deshalb glaube ich das dir diese Frage hier niemand beantworten kann, da man von den Entwicklern auch noch nicht solche Informationen bekommen hat.

MfG Rupur

Antwort #1, 09. April 2008 um 18:44 von Rupur

man kann über live zu dritt zocken
dafür brauchen deine freunde die gleiche
konsole und gta 4

so über lokal geht nur zu zweit

Antwort #2, 09. April 2008 um 19:22 von slash1989i

geh ma auf den folgenden link da sind jeden tag neue infos und im mom auch viel über den multiplayermodus.

http://www.gtafanpage.de.tl/News.htm

Antwort #3, 09. April 2008 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich sag euch mal alle Multiplayermodi (sind 15) :

Deathmatch

Team-Deathmatch

Mafiya-Work (ihr müss immer so kleine Aufträge erledigen)

Team Mafiya-Work

Car-Jack-City (ihr müsst bestimmte Autos klauen)

Team Car-Jack-City

Deal-Breaker (Team muss den Auftrag erfüllen, Team B muss dies verhindern)

Hangman´s Noose (Ihr müsst nen Typen zu seinen Hotel bringen)

Race

GTA Race (Autorennen mit Waffen)

Bomb da Base II (Einer muss ne Bombe legen, die anderen müssen es verhindern)

Cops´n Crooks ( wie Hangman´s Noose; Team A: Bullen, Team B: Gangster)

Turf Wat (Gebiete verteidigen und erobern)

Antwort #4, 10. April 2008 um 21:08 von Andrenator

ja ok danke

Antwort #5, 11. April 2008 um 07:36 von kombikiller_929

das sind nur 13 die er aufgelistet hat es gibt noch den coop modus oder wie der heißt des is glaub ich dann der wo man ohne online zu zweit spielen kann

Antwort #6, 11. April 2008 um 12:18 von wyatt

also kann man im coop modus nur zu zweit spielen ?

Antwort #7, 11. April 2008 um 13:57 von kombikiller_929

ja ich denk mal schon

Antwort #8, 11. April 2008 um 18:42 von wyatt

ich hab noch einen vergessn (sind doch nur 14)

Free Mode: man kan machen was man will, sich umbringen oder autos klauen oder, oder, oder

Antwort #9, 11. April 2008 um 22:18 von Andrenator

Man kann auch bis zu 19 Parameter einstellen vom Wetter bis zum RE-Spawn Punkt, auch ob die Bullen im Dienst sind oder nit lässt sich bestimmen;

bis zu 16 Spieler;

überall auf der Karte sind Waffen verteilt;

4 Personen in einem Auto;

die Karten sind örtlich begrentzt(Strassensperren oder so)


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Andrenator

Antwort #10, 11. April 2008 um 22:28 von Andrenator

auf der hauptseite gibts schon infos zum multiplayer aber leider nur auf der englischen seite bis jetzt

Antwort #11, 12. April 2008 um 17:25 von wyatt

mann kann es machen auch offline man hat nähmlich ein handy dort gibt es die funktion multy player

Antwort #12, 27. April 2008 um 16:43 von Chefsenker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)