Problem: Wie kann ich den Entgegener im Elfenwald besiegen? (Drakensang 2)

Hallo Ihr Lieben,

habe die Hoffnung das mir einer von euch helfen kann. Ich kriege den Entgegener im Elfenwald nicht besiegt. Ich habe zwar 4 Steine aber an den füften (Stein der Kraft) komm ich nicht ran weil ich die Tür nicht aufbekomme. Auch das fünfte Kartenstück krieg ich nicht! Was kann ich machen? Oder ist das ein fehler im spiel das die tore nicht aufgehen?
Vielen dank schon einmal an alle die eine lösung für mein problem haben!

Grüße beautydevil

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

4 Antworten

das tor zum siegel der kraft kann man aufschliessen nimm cuoano den meisterschlüssel(aus der diebesgilde) oder dietriche wenn du alle siegel hast ist das vieh kein problem mehr

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:40 von totenbeschwoehrer

siehe auch Antwort zu -> brauche Hilfe beim Stein der Kraft

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:51 von Bracht

Hmm genau das ist ja das blöde. Cuano macht gar nichts wenn man auf den befehl schlossknacken klickt

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Cuano muss ganz nah an dem geschlossenen Tor stehen. Bei mir funktionierte es erst, als ich die Haardadeln in der Quickslotleiste angeklickt habe und anschließend auf das Tor. Allein mit dem Schlössermesser funktioniert es scheinbar nicht.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:09 von Raimara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)