frage (Pokemon Platin)

von wo bekomme ich pikachu her und wie lernt es volttackel

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

2 Antworten

Pikachu gibts bei dieser Villa oder was das da ist unter Herzhofen

Volttackle kann nur Pichu erlernen. Weibliches Pikachu mit Item Kugelblitz und männliches Pokemon Ei-Gruppe Fee in die Pension.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:33 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du bekommst ein Pikachu im Trophäengarten.Um dort hin zugelangen musst du von Herzhoven aus in den Süden gehen, wo dann ein großes Haus kommt.Durch dieses gehst du geradeaus durch und dort ist dann die Wiese.
Um ein Pikatchu mit Volttackle zu bekommen,musst du dir zuerst das Item Kugelblitz holen.Den Kugelblitz trägt ein Pikachu wenn du es fängst leider nur mit 5 Prozentiger Chance.Wenn du dann mit Glück einen Kugelblitz bekommen hast, muss dein Pikachu in weiter hin tragen.Dann gehst du zu Pokemon Pension.Da du bis dahin schon einige Pikachu gefangen hast, gibst du den Kugelblitz einem weiblichen Pikachu und gibst dieses mit einem anderen Pikachu, was männlich sein muss in der Pension ab.Dann wartest du etwas bis die beiden ein Ei gemacht haben,woraus dann ein Pichu schlüpft,dass Volttackle kann.Dieses trainierst du nur noch zu einem Pikachu und schon hast du ein Pikachu mit Volttackle.Ist zwar alles ein weiter Weg lohnt sich aber.
Hier nochmal was du bei der Pension machen musst:
Pikachu(weiblich + Kugelblitz) + Pikachu(männlich) = Pichu + Volttackle

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:42 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)