Noch eine Frage... (Super Mario 64)

So, jetzt geht mir mein Bruder echt auf den Geist. Also noch eine letzte Frage: Wie schafft man so eine Mission namens "Mario geht in die Luft" oder so?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 13:46 von am22

3 Antworten

Salut,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft" im Kurs Bomb Ombs Bombenberg. Hinweis: Du mußt sowohl als Mario spielen als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben um diesen Stern zu erhalten.

Zu Beginn sprich mit dem roten freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig diese schwebende Insel mehrfach zu betreten um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du alle fünf Münzen in den Ringen bekommen hast erscheint der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:58 von uweudoriedel

Salut,
tja, die Brüder. Ein fürwahr nettes Völkchen. Ich habe auch einen. Jup, die können einen NERVEN.
Hier habe ich etwas dagegen (wir Brüder müssen zusammenhalten):

Sage und schreibe ein 3 Stunden Mario Video.
Setze Deinen Bruder davor und Du hast die nächsten 3 Stunden himmlische Ruhe.
Dann wünsche ich Dir einige Stunden Ruhe und Deinem Bruder viel Spaß beim gucken des Videos.
Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit melden.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:05 von uweudoriedel

Danke für Antwort und Video. Ich glaub, wenn ich die 3 Teile zeige, hab ich vorerst mal bis zum nächsten Monat ruhe. Also, daaanke.

MfG am22

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:03 von am22

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)