Gutes Deck für den Wächter in Welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kennt jemand ein gutes Deck für den Wächter in Welt 5 (5x mal nacheinander - das ist ja Wahnsinn)

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:51 von Gamemaster25

9 Antworten

ich hab das noch nicht aber irgedwo ich glaube bei Kurztipps .da stand ein exodia deck

Antwort #1, 09. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

Danke, hoffe ich schaffe es - in welcher Welt bist du R-man?

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:01 von Gamemaster25

ich welt 5 bei weiser nacht drache

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich komm beim "Entgegner auch net weiter, hab`s 10 mal mit dem Deck versucht, klappt aber nicht (is wohl ne Pechsträhne).
Viel Glück!

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:21 von gelöschter User

also mein tipp ( so hats bei mir beim ersten versuch geklappt) n zerstörungsdeck, heisst: der gegner sollte die meisten seiner karten sofort oder einen zug später verlieren (michizure, bodenlose, saku,usw) und dann noch 3 wichtige karten um lp wieder zu bekommen... 3x entkräftigungsschild, wenn du immernoch probleme hast, schick mir ne pm^^ dann schreib ich dir das deck mit dem ich es geschafft hab mal

Antwort #5, 09. April 2008 um 16:41 von Daranay

Okay

Antwort #6, 09. April 2008 um 16:46 von Gamemaster25

Gut.

Antwort #7, 09. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich habe es mit einem amazonen deck geschafft

Antwort #8, 10. April 2008 um 19:06 von Agent008

ICH hab`s geschafft!
Juhuuuu!

Antwort #9, 11. April 2008 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link