Handstandt (Nintendogs Labrador)

Also bei youtube gibt es zwar videos in denen die Hunde Handstandt machen aber immer ohne erklärung!
(ich bin neu bei Spieletipps^^)
Könntet ihr mir sagen wie man einen macht?

LG LuckyLina

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:17 von LuckyLina

20 Antworten

Platz + Betteln
Der Hund muss beide Tricks mind 1o sek halten können .

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

das ist echt schwer und man muss das echt oft üben.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:21 von basenji12

thxs ;)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:14 von LuckyLina

no problem ^-^ oder, kekzi?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:23 von basenji12

Nööö ^^

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

^-^
also gut. frage beantwortet. was nu?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 16:56 von basenji12

Öhm...
Quatsch-Thread? ;DD

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

keine ahnung was das bedeuten soll aber ich bin dabei XD

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 14:39 von basenji12

Quatsch-Thread = Rede-Thread . Jetzt verständlicher? ^^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

es war ehr das zweite wort, dasd ich nicht verstand. und ich tu es immer noch nicht ^-^

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 15:30 von basenji12

Thread heißt soviel wie Thema .
Aber egal... ^^

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:00 von gelöschter User

ach so.
da gibt es ein thema mit dem ich oft konfrontiert werde: tierquälerei.
es ist echt schlimm...
ein mann hat seinen hund aus dem dritten stock geworfen weil der nicht mit bellen aufgehört hat D-:
der hund hat schwer verletzt überlebt und der mann wurde zu glaube 4 monaten haft verdonnert.

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 18:28 von basenji12

Ist ja krank...
Meine Bartagame (sorry wenn ich schon wieder damit anfange ;D) kam aus schlechter Haltung, ist ja auch etwas wie Tierquälerei...

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich kann menschen nicht verstehen, die so etwas machen geschweige denn was in deren köpfen vor geht...
sowas ist echt zum heulen :'-(

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 14:59 von basenji12

Tja...

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

was soll man da noch sagen... *kopfschüttel*
in china werden die hunde auf offener straße erschossen, geköpft und in der zeitung stand sogar mal, dass ein chinese auf dem kopf von nem hund rumgesprungen ist *heul*
allein der gedanke daran lässt mich in tränen ausbrechen. warum ausgerechnet diese liebenswürdigen tiere?! kein tier hat sowas verdient *schnief*

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 19:13 von basenji12

Könnten wir bitte mal das Thema wechseln? ^^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

klar doch ^^
was bietet sich an?

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 14:58 von basenji12

Öhm, ja, kA...
Schlag was vor! c(:

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

schau mal hier:
/nds/nintendogs-labrad...
wir machen unsere lehrer voll zum obst XD XD

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 15:16 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)