spore movie cheat (Spore)

es gibt doch im cheatfenster wenn man help eingibt ein cheat wo man einen film freischaltet aber wo kann man den film sehen

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:22 von amiravatar

25 Antworten

man schaltet keinen film frei! das ist irgentas anderes !

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:40 von lordek898

Unten steht die Frage nochmal.
Wer sagt denn,dass man keine Filme freischalten kann?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:57 von Downtown1000

wenn es die filme gäbe,... WO?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
genau! spore ist ein bauspiel und nicht irgentein cheat-spiel(auch wenn ich bei fast jeder krea cheate :p)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:41 von lordek898

ich cheate fast nie (wegen den erfolgen xD xD xD XD)

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

naja bei kreas is das ja egal^^ sie werden online gestellt und die erfolge bekommt man trotzdem

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:35 von lordek898

ja, das ist richtig, ich benutzes trtzdem selten^^

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich cheate nur im Editor und auf meinem "Cheat-Testgelände"(so´n Spielstand)
Wenn man richtig gute Kreationen machen will,muss man manchmal cheaten,um die Feinheiten hinzubekommen

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 21:41 von Downtown1000

yup ;) mach ich jedesmal :)

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 21:43 von lordek898

ich krieg die manchmal auch ohne cheaten hin (wenn man freedom verwendet, geht dei krea nicht merh on :-( )

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 21:56 von gelöschter User

ich mein ja auch adddna ;)

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 21:45 von lordek898

guckt euch mal die zeiten an^^ die sind irgendwie ziemlich uterschiedlich xD xDx D

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

ich verwende die cheats sseeeeeeeeeehr selten bei Kreaturen, trotzdem krieg ich vieles hin (vor allem im Gebäude editor)

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ich brauch Cheats fast nie(meine Viecher sehen teilweise auch dementschprechend aus xD)

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 21:48 von Downtown1000

bei gebäuden und so is das auch was anderes xD

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 21:49 von lordek898

bei meinen Kreationen sieht man das glaube weniger an(oder?)

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 22:03 von gelöschter User

sag mal macht ihr ZEITREISEN oder sowas? Die Zeiten stimmen mal garnet...
Bei Gebäuden hat man auch viel DNA

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 21:51 von Downtown1000

Ähm wer hat dir gesagt das ich ne zeitmaschine habe?
------------------------------- ---- ------ -- ---- - --- ----- --- --- -
Muhahahahahaha

ja bei gebäuden hat man genug nur eben nicht bei kreas xD

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 21:53 von lordek898

so geh jetzt off(war bis vor ner halben stunde noch auf ner party :))

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 21:57 von lordek898

Ich wusste es,weil ich deine GEDANKEN GELESEN HABE!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ähm... tschuldigung

Also:Bei den Kreaturen stört eigentlich vor allem die Komplexität

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 21:58 von Downtown1000

deswegen bin ich jetzt zimlich k.o

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 21:58 von lordek898

öhh...auf was für ner party ? ? *neugierig*

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

(mir ist aufgefallen,dass immer wenn ich hier grad eine Antwort gegeben habe,gleich noch ne andere kommen..

Oh mein Gott,du kannst auch meine Gedanken lesen!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGG

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 22:00 von Downtown1000

1.guck grade schon wieder!
2.So kurz auf der Party ,vor 2 Stunden warer bei Spore on
3.Ich glaub er is schon weg
4.Was hat das alles noch mit der FRage zu tun?

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 22:06 von Downtown1000

1.nichts
2.da is jemand aus unsrer klasse gegangen und den haben wir mit ner party überrascht.war voll lol :)

Antwort #25, 23. Februar 2010 um 06:26 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link