Spoiler (Metro 2033)

Was wird alles in der Special Edition sein.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:48 von Kevin132009

8 Antworten

- Artjoms Armbanduhr im offiziellen "Metro 2033"-Design
- Dmitry Glukhovskys Kurzgeschichte "Davor und Danach"(Heyne Verlag), die bisher noch unveröffentlicht ist
- Schlüsselanhänger mit original Tunnel Teddy und Hunters Zeichen
- Individueller Download Code für eine vollautomatische Schrotflinte, die durch ein großes Magazin und hohe Schussrate zu beeindrucken weiß.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja schon aber ich habe bei amazon.de geschaut und da ist für den pc das was du geschrieben hasst auf den bildern. bei der xbox 360 ist nur die waffe und so 4 karten dabei.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:41 von Kevin132009

guck doch mal bei gamesonly.at nach!
da steht für xbox 360 genau das was ich geschrieben habe. es fehlen nur auf den bildern glaub die uhr,diese kurzgeschichte, schlüsselanhänger und redfaction extra!

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ok danke
aber ist dieser code für die waffe nur über xbox live einlösbar oder nicht

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:13 von Kevin132009

jop denk mal schon.
aber wenn du ein österr. accound hast, dann kannste ihn ja einlösen!

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

ja aber ich bin bei xbox live nicht angemeldet
ghet das dann nicht

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 16:25 von Kevin132009

nein dann nicht aber kannst mir gern den code geben hahah

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 18:54 von Fallout_3_Profi

jo mir dann auch ;)

aber wenn du nicht bei xbox live angemeldet bist würde ich
1. es ganz schnell machen
oder 2. mir die limited edition nicht holen!

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)