Was denkt ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel kommt ja (blöderweiße) für PS3 und für XBox 360 raus, was denkt ihr wegen dem Kampfsystem. Werden sie in beiden Versionen das gleiche machen oder bekommen, die auf der XBox ihr Kampfsystem von Rise of a Ninja und BB?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:42 von gelöschter User

16 Antworten

ne ich bin mir sicher das sie die steuerung machen wie für die ps3 weil dann können die microsoft leute das spiele von vorne machen (mein damit die steuerung)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:52 von Z_Fighter0195

Also ich würde es besser finden, wenn die XBox 360 Version ihr Kampfsystem bekommen würde. Sie können ja froh sein das sie überhaupt noch ein Naruto Spiel bekommen. Und das Sony das auch mitmacht. Es hätte genauso gut sein können das sie gar keins mehr bekommen...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

Ehrlichgesagt das Kampfsystem von RoaN und BB is totaler Müll, ich kann eh nich verstehn warum die des für XBox auch noch rausbringen, ein exklusiv Game für PS3 das wär das passende. Naja vllt wirds nich so schlimm wenn dies exakt so machen wie die PS3 Version xDD.

Mal noch ne andre Frage, kann sein dass die USA gar keine Naruto Games mehr bekommt? NUN5 kam bei denen nich raus und Storm 2 wird da, so wies aussieht, auch nich kommen.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:16 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das mit den USA ist schwer zu sagen
eigentlich, war es ja so gedacht das sie letztes Jahr CoNR 3 bekommen haben und wir NUN 5. Und dafür sollten sie dieses Jahr NUN 5 bekommen und, wir CoNR 3 also wir bekommen es, was bei denen ist weiß ich nicht. Aber Accel 3 ist in den USA schon angekündigt

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

ich hab vor paar stunden das als frage gesehn wollt ich antworten war dann aba weg!ich wollt sagen:ja natürlich hätt ich lust;D auf welcher seite denn?^^

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:29 von AmaterasuItachi

Spieletipps löscht immer die Antworten -.-

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

ja,das is echt dumm wenn die das immer löschen!

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 14:17 von AmaterasuItachi

Und jetzt hatten sie mich gelöscht -.-

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

warum haben sie dich gelöscht?

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 15:32 von Z_Fighter0195

Weil ich den Link eingestellt habe

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

was für ein link?

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 15:50 von toni1995

Von einem Naruto Forum

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

die machen beide gleich sonst würde es nicht gleich heißen und es wäre zu kosteaufwändig außerdem hab ich kein bock auf ein game wo man tastenkombis ausweniig lernen muss -.-
dafür hab ich sc4 oder adnere beatemup

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 17:58 von black_jack

tasten auswendig zu lernen ist doch cool :D so machts halt spaß und man kann als todesstoß immer den auswendig gelernten Move einsetzen... xD

Antwort #14, 01. März 2010 um 16:21 von masterhunter123

du wurdest schon einpaar mal gelöscht kakashifan du hießt kakashifan 007,0077 jetzt 00777

Antwort #15, 07. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

also ich find es doof das die xbox 360 das auch bekommt :(:( naja ich meine es sind ja qualitative und grafische unterschiede zwischen den beiden ps3 naruto spielen TBB und UNS zu sehn nää ^^
also ich hiffe das die xbox 360 version irg abspeckt oder das die ps3 version irg was besseres hat wie z.b das kampfsystem wie uns1 und die xbox 360 version das kanpfsystem von TBB .. sry xbox 360 fanboys aba so ist das leben ihr seht es doch auch das UNS nicht umsonst auf der ps3 exklusiv gekommen ist oder? die xbox kann das nicht bringen bitte keine diskussion über PS3 vs xbox 360 anfangen pls ihr alle wisst das es wahr ist das die ps3 besser ist egal ob die slim oder die normale

Antwort #16, 24. März 2010 um 20:46 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)