Yian Kut Ku - Khezu (MH Freedom 2)

Ich krieg die einfach nicht umgelegt endweder zeit vorbei oder tot.

..irgendwelche tipps? bidde :-D

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:55 von InviZiAddi

7 Antworten

also halt rüssi waffe &bla^^

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:42 von InviZiAddi

hi,
also ich würde mit knochenbrecher gehen weil wenn du mal urgendwo hochkletterst k0ommt der da nicht mehr hoch also kannst du einfach draufballern und dann geht er schlafen dann schockfalle legen wen er drin ist 1-2 beruhigungsbombem

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:11 von GammlerMarco

also für kut-ku blangozerstörer+ benutzen und stell dich (von vorne aus) rechts neben ihn dann kann er dich nicht mit der schwanzattacke treffen.dann einfach draufschlagen. Tränke, megatränke und so halt mitnehmen aber das weißt du siherlich schon

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:35 von MHF2-ZOCKER

für Khezu Kutkubogen hernehmen und imme rum ihn rumlaufen außer im 1 Gebiet da auf den oberen Vorsprung stellen.(du kannst dich auch im 6 und im 3 auf den Vorsprung stellen aber da kommt er hoch wenn er wütend ist

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:38 von MHF2-ZOCKER

oke was brauch ich für kutkubogen dazu muss ich erst Yian kut ku umlegen oda?

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:40 von InviZiAddi

ja aber kut-ku ist nicht schwer. du musst nur die ´´hauen und rollen´´ technik beherrschen. du kannst beim giadrome üben^^

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:28 von kev-marc

oke hat sich erledigt^^nur khezu nicht

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 12:28 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)