Devack - 1.Mission?! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hallo an alle!
Da ich mit Devack, einem Dark Signer, nun die 1.Mission begonnen habe, habe ich gemerkt, dass diese als erstes aus einem Duell von Devack gegen Leo besteht, wobei man nur zuschaut...
Nun meine Frage dazu: Warum verliert Devack nur?
Ich habe das jetzt 5mal probiert und nie wurde Leo besiegt...

Muss ich da vorher noch was machen oder so?

Danke im Vorraus...
LG

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:12 von Colonel-Burton

4 Antworten

fals du hoffst eine alles rettende antwort erhoffst biste falsch

der grund warum devak nur verliert is sein deck da du die karten net siehst kannst du es net wssen aber sein deck hat nur 3 monster mit lv4-1 und der rest is alles tribut laso kriegt er nie monster aufs feld um am schlimmsten is das du am ende glaube gegen crow und dessen lv 10 deck ankämpfen musst

lösung(keine erfolgsgarantie): geh zu lenny und hol dir partner deck editieren für 10k dp und versuch es zu verbessern leider müssen tosende erde sein erdgeb. gott , affenkämpfer und die eine spielfeldkarte müssen drinne bleiben

ich hab mir ein phönix control deck gemacht hat beim 2. anlauf dann auch crow besiegt

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:37 von LightningTiger

Das Doofe an der 1.Mission ist ja, dass man nicht selbst einschreiten kann in das Duell...
Naja danke erstmal.

LG

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:28 von Colonel-Burton

das is leider in allen 4n devak duellen aber wenn er das richtige deck hat und das richtige zieht könnte es klappen

also abwarten und tee trinken in den duellen

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:54 von LightningTiger

Na super -.-'
Da erwartet mich ja noch was... Wird wohl Zeit, 10k dp zu sparen... xD

Danke trotzdem...

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:05 von Colonel-Burton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)