waffen von monster hunter (MH Freedom 2)

ich will wissen welche waffe die stäkste in monster hunter freedom 2 ist und was für sachen man braucht.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:12 von MONSTERDRACHEN

3 Antworten

ich glaube vom reinen damage her sind alle akantorwaffen die stärksten(haben allerdings keinen ekementangriff)...was man dazu braucht weiß ich nicht bin erst jr5

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:30 von MHF2-ZOCKER

das ist zwar nicht die beste waffe aber mit zwillings kutku habich schon khezu congalala blangonga tigrex landhai und die risenkrabbe in der wüsst und im sumpf gekillt (allein)
und hab für alle zusammen gerechnet 4tage gebrauch (mit quests um erst mal gegen die zu kämpfen ) und die kriegt man mega leicht du braucht nur nen kutku killen 1-3 mal bist du 5oder 6 mal kutku panzer und 5mal kutku schuppe hast und du brauchst 2 anunyme schädel und ich glaub noch 2 knochen

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:06 von annofanwii

ich find die (Echte) Teufelsklinge ganz genial ist aber schwer zu kriegen

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:21 von thor99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)