Download Klamotten wieda löschen? (Sims 3)

Hi, ich hab mir ein paar Sachen runtergeladen (ganze Sims) und da sind jetzt sachen dabei (Kleider, Schuhe...) Die mir überhaupt nich gefallten = ich will sie LÖSCHEN
aber das schaff ich irgendwie nicht...
wenn ich nen Simm erstelle, wird das Zeichen für "löschen" (Mülltonne) grau und ich kanns nich drücken
Hilfe!

P.S.: Die Downloads hab ich im Launcher schon gelöschht, sin aber noch immer im Spiel!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:41 von HannahT

4 Antworten

hi
also die klamotten (also die schuhe usw.)
kannst du auf keinen fall löschen weil das einfach zum gedownloadeten sims gehört !

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Aber ich hab die Ganzen Sims Gelöscht!
oh und sorry für die 3 gleichen Fragen, war keine Absicht ^.^

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:01 von HannahT

ist klar, das ist installiert und das kannst du dann auch nicht einfach so rauslöschen. da gehste einfach im launcher auf installierte inhalte und klickst bei den jeweiligen sachen auf deinstallieren

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau das hab ich ja auch gemacht... aber es hilft einfach nicht (-.-)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:07 von HannahT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)