Nebliger Nebel (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo leute ich bin grade im nebligen nebel dann bin ich auf einer anderer insel gegeangen und da kahm eilpost von astrid und die hat gesagt wenn ich probleme hab dann kann ich zu ihr dann bin ich zu ihr gegangen und hat gesagt ich nur durch denn nebel zu kommen brauch ich eine spieziele route und die kennt ein Fischer und mein problem ist das ich nicht weis wo der Fischer ist. Danke im vorraus.

MFG Danielze

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:41 von Danielze

2 Antworten

Redest du so,wie du schreibst?Ich denke,es gibt einige Biologen,die sich für deine Lunge interessieren könnten...O_o
(Abgesehen von dem Fehlen von Kommas gibt es auch keinen nicht-nebligen Nebel,nur so nebenbei...^^)

Der Fischer lebte auf der Insel Molude,unterhalb zu der Passage im Nebel.Dort musst du jetzt zum Haus ziemlich weit rechts(mit der Frau,die daneben hin und her läuft),wo du seinen Sohn,Romani,findest.
Wenn du mit ihm sprichst,kann er dir sicher weiterhelfen!;)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:21 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke und ebenfals,
ich hab nur so dumm geredet weil ich hatte nehmlich keine zeit weil ich hatte noch einen Termin

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:24 von Danielze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)