Läufts auf Maximum? (Mass Effect 2)

Windows XP(SP3)
ASUS-NVIDIA Mainboard
AMD Athlon64 x2 4850e x (2x2.5 GHz)
4000 MB ( Pc zeigt 3,25 an wegen XP ) DDR2-RAM 800 MHZ
Grafikkarte Nvidia GeForce Gtx 260 896 MB-Ram

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:46 von 19Dennis92

7 Antworten

Jope müsste flüssig laufen.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:43 von DeadlyhUnt

Läuft definitiv auf maximalen Einstellungen. Mein System ist nicht ganz so Leistungsstark und bei mir läufts auf max flüssig.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:50 von Meet_The_Creeper

trotzdem ne frage: wieso hast du so ne gute graka und sonen vergleichsweise schlechten prozessor?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:57 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die CPU is doch gar nicht soo schlecht. Ich hab auch ne 1GB Graka und nur nen dualcore mit 1,6 GHz. Grafikkarten sind halt ne gute Möglichkeit für wenig Geld viel Leistung zu kriegen.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 22:17 von Meet_The_Creeper

nur weil eine graka 1gb speicher hat, ist sie nicht gleich gut^^da kommts auf viel mehr an, zB wie hoch die graka getaktet ist ... ich hab übrigens ne graka mit 512mb und nen prozessor mit 2 x 3,0 ghz und die beiden passen perfekt...

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 22:33 von TobiasNitsch

:D Ich habe mir meinen Pc nacheinander Aufgebaut
1 Mainbord 200 Euro
2 Ram Riegel ca 30 Euro
3 ( 4 Monate danach ) Grafikkarte 180 Euro :D
Ich habe Mass Effect heute gespielt alles auf Maximum in den Kämpfen läuft es super aber wenn ich so rum laufe in den Level stockt es schon ein wenig ...AA(A) =-P ist ausgeschaltet.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 23:46 von 19Dennis92

@ TobiasNitsch: Das stimmt schon, aber das wichtigste bei ner Graka ist nunmal der Ram. ich hatte vorher auch ne 512 MB Graka mit schnellerer GPU. Aber mit mehr (Graka) Ram läufts eben besser, auch wenn die GPU n bisschen schwächer ist.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 20:23 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)