Kochen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe einen kühlschrank und eine küche gekauft aber wenn ich kochen anklicke kann ich nur 2 Rezepte wählen dann bin ich ins café und ins Dinner gegangen um dort ein rezept zu holen aber wer gibt mir das rezept und muss ich etwas bestimmtes machendass ich es bekomme?

Lg Jes

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:51 von Jes1

2 Antworten

Um Rezepte zu bekommen muss das Café bzw. Dinner ausgebaut sein. Dafür müsst du genug Nebenbewohner (also die ohne Bild) freigespielt haben (glaub 30 Nebenbewohner brauchst du). Sobald das entsprechende Gebäude ausgebaut ist, gibst du dem Verkäufer im Dinner/Café einfach eine Kochzutat (z.B. Schokolade, Gemüse, Tierprodukte usw.) und er kocht etwas damit. Dann gibt er dir das Rezept. Welche Kochzutat du für welches Rezept brauchst siehst du hier:
/cp_33815_0/
Außerdem kannst du von der Erntegöttin in der Mine (Ebene 255) bei jedem 2. Besuch eine Rezept bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kiko

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:09 von KikoSiaya

Ja vielen dank kiko hast mir weiter geholfen! :-)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:41 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)