buu huu stern (Super Mario 64)

mir fehlt nur noch ein stern. Ich habe einen link aufgeschnappt wo alle dreißig geheimen schlosssterne aufgelistet. Und da steht dass ich im hinterhof 8 geister besiegen muss damit 8 rote münzenfreigeschaltet werden. aber bei mir klappt das nicht könnt ihr mir helfen?

Hier der Link:http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:55 von supermario00

14 Antworten

Salut,
bitte schildere was genau bei Dir nicht klappt. Ich weiß leider nicht genau was Du meinst. Die Aufgabe ist doch klar und eindeutig formuliert.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 00:15 von uweudoriedel

wenn ich die 8 geister besiege kommen keine roten münzen

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:32 von supermario00

Salut,
dasselbe Problem hatte schon mal jemand. Bist Du sicher das Du an dem richtigen Ort bist? Die Geister befinden sich dort wo Du in den Kurs 5 kommst (Big Boos Burg). Dort tummeln sich die Geister herum. Gucke bitte noch einmal nach. Dann die Frage. Hast Du irgendetwas noch nicht freigeschaltet? Diesbzgl. gucke auch noch einmal nach. Melde Dich gegenbenenfalls nochmal.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Achso ich dachte man muss die 8 geister die im Hinterhof vom pilzpalast sind besiegen. In Big Boos burg habe ich schon alle sterne. Dann muss ich wohl weitersuchen.
Danke für deine Hilfe Uwe

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:54 von supermario00

Salut,
nein, Du mußt nicht in den Kurs Big Boos Burg. Um dort hinzukommen mußt Du doch im Hinterhof den großen Geist besiegen. Dort befinden sich auch die Geister mit den roten Münzen. Vielleicht Du noch nicht alles freigeschaltet. Gucke bitte noch einmal nach. Die Geister sind da.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:39 von uweudoriedel

ich habe es jetzt endlich geschafft. Einige sagen Dass es auf dem Dach noch einen Stern gibt. Aber das stimmt nicht oder?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 20:33 von supermario00

Salut,
zunachst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Waren die Geister als doch im Hinterhof.
Zum Dach: Auf dem Dach befinden sich 3 1-up-Pilze, eine rote Box und ein Charakterhase von Luigi. Ein Stern wirst Du dort vergebens suchen, da dort keiner ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:51 von uweudoriedel

im hinterhof musst du schauen dass du die geister mit den roten münzen im bauch nehmen

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 12:33 von gamer-girli

@uwedoriedel: kannst du mir sagen wo ich alle wario-hasen finde?

Qgamergirl: ich würde nur so mal gerne wissen wie viele sterne du hast.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 16:45 von supermario00

Salut,
hier die Fundorte der Wario-Hasen:
Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Regenbogen Raserei
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Wummps Wuchtwall
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick Tack Trauma
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Gulliver Gumba
Wario - Psyche Out – in der Nähe des Kurses Lava Lagune
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen
(jeweils die Namen der Minispiele und die jeweiligen Fundorte der Hasen).
Bei Fragen melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei der Hasenjagd.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 19:46 von uweudoriedel

und die mario-hasen?
mehr möchte ich sonst nicht wissen.

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 20:02 von supermario00

Salut,
hier die Mariohasen (Beschreibung wie oben bei Wario):
Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs im Kurs Lava Lagune
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs im Kurs Lava Lagune
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zum Kurs Bibberberg Bob
Mario - Sort or Splode – beim Wasserfall vor dem Schloß
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zum Kurs Atlantis Aquaria
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zum Kurs Piratenbuch Panik
Melde Dich wenn Du weitere Frage hast. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 22:21 von uweudoriedel

die restlichen hasen habe ich.
vielen vielen dank.

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 23:00 von supermario00

Ich versteh das immer noch nicht!
Ich habe 149 Sterne und mir fehlt nur noch dieser!
Aber die Geister haben einfch keine roten Münzen im Bauch.
Bitte helft mir!

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 11:39 von CathyTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)