Bester D-Jugendspieler (Fussball Manager 10)

Ich habe als ich beim AC Milan mal meine Jugend durgesehen und da ist mir einer besonders aufgefallen und zwar ein 12 jähriger spieler mit 4 1/2 Sternen. Der eine Stärke von 55 hatte!

Wie stark kann man in der D-Jugend bitte werden? Ist es egentlich besser wenn ich sie solang wie möglich in der Jugend lasse oder besser in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln lasse?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:00 von Hirschi111

4 Antworten

lass in bis c- jugend in der jugendmannschaft und dann hol ihn...ABER NUR WENN ER WIRKLICH TOP IST UND NICHT NUR GERADE GUT IN FORM IST...in die zweite und lass ihn so viel wie möglich spielen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:22 von RobK

Thx werd's machen
aber besser als der geht's kaum(Form 12)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:47 von Hirschi111

Hast du die Amateurmannschaft bei Italien eingeschaltet?
Wenn ja solltest du in ab der B-Jugend holen in die Zweite oder kannst ihn auch verleihen,Hab es ähnlich mit dem Müller und Badstuber gemacht;D.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:44 von game-freak92

Anfänger bin ich auch keiner mehr. In dem spiel bin ich ein ehrgeizler(bin jetzt 3. Saison Meister, champions leauge 2. Und hab ein durchsnittsalter von ungefähr 23) aber das wollt ich schon lang wissen. Danke nochmal

Was ist eigentlich mit den komischen Kooperationspartner die wollen nie spieler von mir. Soger wenn im newscenter steht das sie ihn haben wollen, steht dann sie haben derzeit kein Interesse ihn auszuleihen

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:18 von Hirschi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)