DMC 1 Langsamer? (Devil May Cry)

Heyho...kann das sein das DMC 1 langsamer ist als die anderen Teile? Wenn ja gibt es eine Version mit normalen Tempo?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:10 von Xlayer

3 Antworten

Eigentlich laufen alle Pal spiele in Europa 20% langsamer als eine Amerikanische oder Japanische Version. Ich weiß aber nicht ob deine Frage sich auf das bezieht.
Wenn du meinst das DMC3 schneller sein sollte als DMC1, dann ich persönlich habe keine großen Unterschied gesehen. Teil 2 fand ich nicht so gut und das war ein flop. Teil 3 schon sehr gut und mit sehr vielen Trick, aber ich persönlich finde Teil 1 am besten. DMC1 ist legendär und auch Teil 3 und 4 können da nicht mithalten. Bessere Graphik und viele Tricks machen nicht wirklich ein Spiel viel besser! Trotzdem als Vortsetzung sehr nett.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 11:50 von iron-dragon

wer sagt den das es immer um bessere Grafik und bessere spiel mechanik geht ? Teil 3 is meiner anssicht der beste weil ich die auseinandersetztung um Dante und Vergil mich mehr fasziniert und Teil 3 sich auch mehr um die Göttliche Komödie dreht auf der DMC basiert. letzt endlich is es auch der eigene geschmack der zählt, wenn es Leute gibt die DMC1 wegen der guten grusel atmosphäre und der story mögen gibt es halt die . und wenn es leute gibt die DMC3 und DMC4 wegen der guten stylischen action und der Musik mögen gibt es halt diese Leute

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:10 von DanteFreak

Zur ursprünglichen Frage kann ich nur sagen, dass sich der erste Teil tatsächlich langsamer spielt. Liegt aber wohl eher daran, dass z.B der dritte Teil mehr auf stylische Kombos ausgelegt ist, im ersten ging es mehr um die Gruselatmosphere, sollte ja ursrünglich ein Resident Evil Teil werden und die spielen sich auch nicht so schnell. Einige Gegner in Devil May Cry sind ja schon recht schnell, Dante is halt nicht so flink. :p

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 16:01 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)