lieferung (AC Wild World)

neulich sollt ich von einem dorfbewohner aus ein päckchen also geschenk einem anderen dorfbewohner bringen.
da hab ich mich gefragt, wenn ich auf "... öffnen?" gehe und das nicht ausliefer sondern für mich nehm, was dann passiert.
hat dass schon mal jemand gemacht &nd weiß wass dann passiert?

ich würds ja selbst ausprobieren, aber bis jetzt hatte4 ich noch keine lieferung wieder auszufüllen

würd dann bloß der eine halt für par minutn sauer sein und dann is wiedr gud?
oder is der mir dann auf ewig sauer und verkloppt mich? ;P
oder SCHLIMEEEEEEEEEER?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:32 von BlueberryxD

3 Antworten

Naja, derjenige ist dann schon eine ganze Weile sauer auf dich, aber wenn du dann immer wieder ganz nett bist mag er dich auch wieder .

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

nein schlimmer auf keinen fall nicht.nur vorrübergehend ist sie/er dir sauer/böse/traurig.


ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:42 von Maazl2000

Wenn du das Päckchen aufmachst, ist ja eigentlich immer ein Outfit drin. Ich würds nicht öffnen, denn Outfits kann man gut kaufen und braucht seine Mitbewohner nicht zu verärgern. Außerdem gibt ja meistens ca. 500 Sternis für Zustellen, von dem, der das Päckchen in Auftrag gegeben hat oder ein Möbelstück.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:28 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)