Vorbildspunkte? (Mass Effect 2)

Ich hab das Spiel durch und reise noch immer durch die Galaxie und mache Nebenmissionen, aber Miranda hab ich noch nicht rumbekommen, warum?
Ich hab auch noch nicht 100% Vorbildspunkte, liegt das daran?
Wenn ja, wie bekommt man am schluss noch irgendwo Vorbildpunkte?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:39 von xXMikeyMikeXy

6 Antworten

Die Meisten Vorbilds/Abtrünnigen Punkte kriegst du wenn du den Helm von Tunchaka hast (Todesmaske) die gibt dir +10% Verhandlungsbonus, und bei den Talenten bei der Spezialisierung eins nimmst, dass eine gibt +70% Punkte ist aber im großen und ganzen von den Fähigkeiten aber besser, das andere gibt 100% Punkte ist aber im vergleich zu dem anderen etwas nutzloser.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:56 von DeadlyhUnt

Vorbild/Abtrünnig bringt dich nicht weiter.
Du musst im Spiel einfach nur immer mit ihr reden, und nett zu ihr sein, so ist das kein Problem.
Dieser Erfolg ist wahrscheinlich nur direkt vor dem Sprung durch das Omega 4 Protal möglich.
Ich hatte Sie schon lange vorher soweit.
Sie sagte immer das Sie vorbeikommt wenn es rühiger ist.
Wenn du denn Abtrünnigen Weg auch noch einschlagen willst würde ich es so versuchen.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:45 von Kaye

Danke xD

Ja schon, aber ich hab immer mit ihr geredet nach jeder Mission, sogar kleine Nebenmissionen und hab immer das gute gewählt und ich ich war immer auf ihrer Seite. Aber nichts geschah.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 12:31 von xXMikeyMikeXy

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
tja vllt steht sie einfach nicht auf dich ;D;D

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:29 von Elrond18

Dir geht es doch wahrscheinlich um den Erfolg.
Das geht auch mit Tali, habe ich nicht ausprobiert, aber das Angebot war da. Ohne Vorarbeit,war direkt vor dem Sprung durch das Omega 4 Tor.
Du darfst (vermutlich) nur ihren Vater nicht bei den Generälen der Flottille als Verursacher nennen.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:59 von Kaye

immer fleißig mit ihr reden, schöne Worte und schmeicheln... Jack hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihr Sex haben will. =) Mal schauen wie es bei Tali und Samara läuft. Bei Kelly weiß ich nicht. Mit Ashley aus Teil 1 hatte ich schon das Vergnügen, glaube auch mit Liara.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)