schnell antworten (Anno 1404)

wie kann ich mit einem schiff auf und abladen aber ohne das ich immer alles anklicken muss sondern das,dass schiff selber ablade und auflade also automatisch weil ich kann nicht alles gleichzeitig machen.(ich mein das es von der einen insel aufläd und auf der aderen insel abläd aber automatisch nicht manuel)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

2 Antworten

bei einer handelsroute einfach da wo es draufgeladen werden soll +40 machen oder so und da wo es abgeladen werden soll -40 machen oder so

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:00 von helpman

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
hm eine handelsroute ist richtig,

am die findest du unten rechts in der nähe vom diplomatie menü da drauf klicken dann musst du einfach nur die beiden oder mehreren kontore auswählren die wagen mit dem ein bzw. mit dem ausladen pfeil dort einfügen,

schließlich unten das schiff auswählen und dann läut es.

ich gebe der Route immer noch einen Namen zB. GewürzROUTE damit ich später noch weiß welche Route das jetzt ist und wozu ich sie brauche.

Aufpassen, dass deine Schiffe nicht von Ben Sahid angegriffen werden, denn sonst läuft die handelsroute nicht mehr und die waren kommen nicht an. Aber das wird dir dann gesagt.

ich hoffe ich konnte helfen

lg
Basti2102/Campi1995

P.S.. sry wegen den Rechtschreibfehlern

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:48 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)