kann man geldbäume auch z.b.mit 20.000sternis pflanzen. (AC Wild World)

muss man 50.000einpflanzen.ich hab zwar schon mal mit 10.000sternis versucht aber vielleicht ist es ja ein anderer grund dass er mir eingegangen ist...oder liegt es schon daran dass ich 50.000sternis einpflanzen muss?denn das hab ich nämlich schon mal getan und dann hat es hingehauen...oder liegt es an einem anderen grund?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde keine geldbäume planzen, weil die (zumindest bei mir)
nur einmal tragen und ich manchmal sogar verlust mache.
nur mal so als tipp. und ich hab's mit bis zu 99.000 probiert.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:59 von _Toadette_

du brauchst die goldene gieskanne fals sie eingehen must du sie gißen

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:46 von sonnenschein1410

Nein,du brauchst keine goldene Gießkanne.Ich hatte nämlich mal einen Geldbaum und das ohne die goldene Gießkanne.
Und dass mit den Geldbäumen ist so:
Du gräbst 10.000 Sternis ein=10% dass es ein Geldbaum wird,
20.000 Sternis=20%
30.000 Sternis=30%
40.000 Sternis=40%
...

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:35 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mein Geld Baum
mit 50.000 Sternis
ist einegangen ich
empfele keine Geld
Bäume es sei
denn mit 100.000
Sternis!

ICH HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:46 von gelöschter User

wenn ich ganz ehrlich bin hat mir nichts geholfen ich wollte nämlich einfach nur wissen ob man statt 50.000sternis was anderes z.b.20.000sternis eingaben kann und da gibt es eine ganz einfache lösung ja oder nein!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Mrie98 meint anscheinend ja, bei mir trägt der geldbaum aber immer nur einmal

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:14 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)